Haustiere Auf Wunsch: Ruby-Fotos

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Auf Wunsch: Ruby-Fotos

*kreisch* Babybauch!!! Oh wie süß! Ich rieche praktischen den Babyhundegeruch :nix: Hach..seufz..

:herz:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Auf Wunsch: Ruby-Fotos

Die darf ich Annika garnicht zeigen, dann muss ich sofort buchen....
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Auf Wunsch: Ruby-Fotos

Oh, sie ist aber ganz schön gewachsen, oder? Und sooooo süß und knuffelig :herzig:
 

Corinna

Forenomi
AW: Auf Wunsch: Ruby-Fotos

BABYBAUCH, Casi? :hahaha:

:herz:

Die darf ich Annika garnicht zeigen, dann muss ich sofort buchen....

:heilisch: Zeig sie ihr!!! :-D
:bussi:

Oh, sie ist aber ganz schön gewachsen, oder? Und sooooo süß und knuffelig :herzig:

:jaja: Ich behaupte, sie ist das Doppelte von dem was sie war, als wir sie bekamen! :hahaha:

Aber noch immer Baby durch und durch!!! :nix:


Eben hat sie ihre Decken aus ihrem Bett ausgeraeumt und sich NEBEN das Bett auf die Decken gelegt (so lag sie ja schon gestern, nur dass sie sich die Decken da noch nicht fuer rausgeholt hat).
Ob sie zu gross ist/wird fuer ihr Bettchen?? :???:


:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Auf Wunsch: Ruby-Fotos

:herzchen:

Ich glaub, ich muss auch dringend buchen ... :nix:

Und das Bild mit dir drauf :herz:


Hach, ich krieg mich hier grad gar nicht mehr .....
 
Oben