Auf Wiedertschüss *winke*

Conny

Mrs. Snape
Huhu ihr Süßen!

Ich geh jetzt Koffer fertig packen, wart dann auf meinen Göga und dann setz ich mich ins Auto und düse Richtung Süden! Und dann Richtung Westen - wo ich doch hoffentlich bald und ohne Staus, samt Sandy, bei Silly an der Ungeheuertüre klingle.

Denn dann herrscht dort:












:weglach:T U S S E N A L A R M :weglach:



Hach ich freu mich ja schon so auf unser Treffen bei Caro am Samstag.


Also bleibt alle gesund und munter und schreibt mir nicht soviel bis Sonntag Abend!

*winke winke*

:winke:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Auf Wiedertschüss *winke*

Viel Spaß Euch beiden. Es soll ja richtig sonnig und mild werden, hoffentlich auch bei Euch :) Dann steht ´nem klasse Wochenende nix mehr im Weg...

Viele Grüße von
Steffi :winke: , die jetzt auch auf die Sonne und die 10 Grad wartet
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Auf Wiedertschüss *winke*

wiiiieeee jeeeettzttt?? Mafiatreffen???? ach neeee du bist ja auch schon ein geist....
liebe grinsegrüsse und viel spass
 

Italia

süße Fee
AW: Auf Wiedertschüss *winke*

OHHHHHHH

Wünsche ganz viel Spaß !!!!!

Und gib ein :bussi: an Caro und Sandy von mir.. naja an alle die kommen :-D
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Auf Wiedertschüss *winke*

Danke euch!

Nici, mach bloß keinen Quark jetzt bzw. Luca :( . Sonst bin ich ganz dolle traurig :jaja:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Auf Wiedertschüss *winke*

*tiefseuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufz*...ohne mich *heuuul*


...ich wünsche Euch aber gaaaaaaaaaaaaaanz doll viel Spass !...


...fetten :knuutsch:...
 
Oben