Auf Wiedersehen...

P

Paulchen

... ich verabschiede mich freundlichst für eine Woche in die Türkei und werde euch sehr vermissen :), insbesondere die lustige Massenduellbande :zwinker:.

Morgen werden wir noch familienmässig zusammen hier Schönes machen und abends grillen und dann gehts nachts los. Isch froi misch.

:winke: Macht et jut und ich schick Sonne. Versprochen!

Katja
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Auf Wiedersehen...

schönen Urlaub Euch allen :winke:

wahnsinn, wenn ich Deinen Ticker sehe:bravo:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Auf Wiedersehen...

:winke:

Hach, Türkei - schöööön .... ich freu mich für Dich. :jaja: Wir werden Dich auch vermissen. :jaja: Und auf Urlaubs-Bilder freuen wir uns natürlich jetzt schon. :zwinker:

Lass es Dir gut gehen und Dich verwöhnen und komm uns ja wohlbehalten wieder. :bussi:

Ich freu mich schon auf die Sonne die Du schickst. :herz:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Auf Wiedersehen...

Oh Katja, eine Woche ohne Dich :heul: Oh ja, wir werden Dich vermissen :bussi:

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub mit allem was Dein Herz begehrt !!!

Freue mich auf Deine Sonnenstrahlen und auf Deine Rückkehr.

Alles Liebe *umarm*
Birgit
 
P

Paulchen

AW: Auf Wiedersehen...

Naja, tapezieren ist ja auch nicht schlecht. Hält jedenfalls länger als die Erholung :)

:winke: Katja
 
Oben