Auf Wiedersehen - bis nächstes Jahr!

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Auf Wiedersehen - bis nächstes Jahr!

Wirklich eine schöne Idee. Stimmt, Andrea macht das ja auch jedes Jahr.
Für mich wär das nix...ich glaub, ich würd umkommen vor Neugierde, weil ich hier was verpassen könnte und später nicht genug Zeit hätte, alles nachzulesen. :heilisch:

Mach Dir eine schöne Zeit mit Deiner Familie. Freu mich, wenn Du wieder da bist.

:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Auf Wiedersehen - bis nächstes Jahr!

Hallo Katja,
ich wünsche Dir alles liebe,und kann es verstehen,das Du Dir, nach all dem, eine Ausszeit nimmst.
Gerade diese Zeit ,hat etwas von besinnlichem an sich ,wo mann vieles überdenkt und sich selber auch besinnt.
Ich finde es total gut von Dir,das Du hier nun eine Ausszeit nimmst und Dich mal nur auf Dich und Deine Familie konzentrieren möchtest.Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das Dich das Gespräch mit Deinem Therapeuten gestärkt hat,und wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und schönes Weihnachten ,und ein gutes, nur mit positiven Gedanken(für Dich) neues Jahr.

alles Liebe
petra91:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Auf Wiedersehen - bis nächstes Jahr!

:winke: tschüüüüüüüs! Ich wünsche dir eine tolle Adventszeit, ein frohes Fest und einen stolperfreien Rutsch ins neue Jahr :prima:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Nemo

nah am See
AW: Auf Wiedersehen - bis nächstes Jahr!

Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freu mich drauf, wenn du wieder da bist.

Liebe Grüße
Sandra
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Auf Wiedersehen - bis nächstes Jahr!

Ich wünsche dir auch eine sehr schöne Advents und Weihnachtszeit.UNd vor allem einensehr guten Rutsch ins neue Jahr.

Alles Liebe
Patti
 
Oben