Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Ja Markus das war mir klar.
Habe mir aber angewöhnt den bekannten Namen nicht mehr zu schreiben da ich (zwar nicht hier)schon mehrfach ganz schön blöd deswegen angemacht worden bin.

LG
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Ich glaub ich könnte eher aufzählen, wo ich noch NICHT war *ggg*

Depeche Mode 12mal *hüstel*
The Cure 23mal *räusper*
Robbie Williams *8mal oder so*
The Mission
HIM
sisters of mercy
fields of the nephilim
deine lakaien
wolfsheim
madonna
new order
britney spears *lol*
sting
marillion
take that *gg*
alice in chains
fury in the slaughterhouse *würg*
beck

und ungefähr 100 weitere auf diversen Festivals zwischen 1990 und 1999 :)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Nachdem ich vor kurzem meine alten Platten und den Plattenspieler ausgegraben habe, sind mir einige Namen wieder präsenter, auf deren Konzerten ich war (auch wenn deren Namen hier bisher nicht genannt wurden :cool:)

Ich war an folgenden Konzerten (als ich noch jung war, heute geht es konzertmässig eher in Richtung Klassik)


- Supertramp (G_E_N_I_A_L !)
- Joe Cocker
- Chris De Burgh
- Manfred Mann's Earth Band
- Barclay James Harvest (2 oder 3 mal, da verlässt mich meine Erinnerung)

und:

Simon und Garfunkel *sehrseufz*

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=UVDg8fVC4EQ"]YouTube- Simon & Garfunkel - Bridge Over Troubled Water - Madison Square Garden, NYC - 2009/10/29&30[/ame]


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Öhm, überleg..... viele fallen mir erst hier beim Lesen ein

- Bryan Adams
- Pur 3x
-Illegal 2001
-Texas
-Pink
-Fury its 5x
- Scorpions
- Mark Knopfler
-Grönemeyer
-Expo Plaza Konzert 3x
-Kelly Family
- Laith Al Deen

und ich freue mich schon riesig auf das Konzert von Michael Buble im Juni 2010( Karten hängen hier schon!!!)
 
A

angel1881

AW: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Ihr wart aber schon auf vielen Konzerten:roll: Da kann ich nicht so mithalten.


Laith Al Deen
BAP & Laith Al Deen
Pink

Hans Werner Olm
Dirty Dancing
Cindy aus Marzahn
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Auf einem grossen Festival hier in der Stadt waren irre viele Künstler. Ich glaube ich bekomme gar nicht mehr alle zusammen, die dort waren :oops: :
Tina Turner, Rod Steward, Chris de Burg, Alanis Morisette, Pur, Fury in the Slaughterhouse, Gary Moore, ... ach was weiss ich :umfall:

Und dann waren da noch.. einige Festivals, aber ich schreibe jetzt bloss mal die Bands wegen derer ich dort war:
Subway to sally und Schandmaul

Auf unendlich vielen Konzerten war ich bei Melissa Etheridge und Terry Hoax,
dann war da noch ein gewonnenes Konzert bei Bryan Adams auf der Bühne.

Öhm.. ich glaube das wars.. :???:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Die Kelly Family ist bei uns in der Stadt öfter mal auf dem Marktplatz aufgetreten, aber dass zähle ich mal nicht dazu :)
 
Oben