Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Konzert selber nur bei einem

Heinz Georg Kramm (ich glaube auch nicht das jemand den unter diesem Namen kennt

Ansonsten schon einige Gruppen und Sänger/in gesehen.

LG
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Also ich war nur mit 15 mal bei den New Kids on the Block


Ich hab gerade gelesen, 'Ich war 15 Mal bei New Kids on the block' :hahaha:.

Ich war und bin auch kein großer Konzertgänger. Zu laut, zu viel Gedrängel, zu teuer :umfall:.
Diese ganzen Groß- Events schrecken mich eher ab.

(Und etliche der hier genannten kenne ich nicht mal :oops: :hahaha:).

Ich war mal bei Pur (damals, als ich ihre Lieder noch aussagekräftig fand, so Mitte der 90er) und mehrere Male bei Reinhard Mey. Da ginge ich allerdings auch jederzeit wieder hin :herz:.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

ich geh nicht so gerne auf konzerte. mal gucken, was ich zusammenbekomme:
- the bollock brothers
- the exploited
- einige lokale bands
- red hot chily peppers (bevor sie berühmt wurden)
- mike oldfield (mies, aber war kostenlos)
- 80er-band, die mit lederhosn aufgetreten sind, der name fällt mir grad nicht ein -> nachtrag: frankie goes to hollywood
- max raabe und das palastorchester
- klassik einiges, aber eher opern und ballett

bunt gemischt, vom hardcore-punk bis klassik ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Meine Liste ist auch winzig:

PUR 2x

Michelle
Kelly family

Zu den letzten Beiden würd ich nicht wieder hingehen! :heilisch: Das war meine Jugendsünde! :heilisch:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

mhm, ich war bei

Tina Turner
Herbert Grönemeyer
Marius Müller - Westernhagen
Zillertaler Schürzenjäger
Pur (4 Mal)
Bryan Adams (2 Mal)
Sarah Connor
Tony Braxton

und auf so einem Sommerfestival, da waren unter anderem
Backstreet Boys
Caught in the Act

ich glaub, mehr fällt mir gerade nicht ein...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

Ich glaub ich bin dann die mit den wenigsten ;-)

2 mal Kelly´s,
1 mal Rednex

supergern im Nachhinein wär ich zu den Onkelz aber die gibts ja nicht mehr :( Somit hab ich mir fest vorgenommen mal zu "Der W" zu gehen.
 
Oben