Auf welche Neuerscheinungen wartet ihr?

Joni

Die die Gurke schüttelt
Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade mal eine Liste gemacht, welche Bücher ich gerne lesen möchte bzw. auf welche ich warte.

Also ich warte auf den 3. Teil von Eragon, den Nachfolger von Bis(s) zum Morgengrauen, und auf neue Bücher von Tess Gerritsen, Karin Slaughter und Rebecca Gablé.

Wie ihr seht, von jedem etwas dabei. Fantasy, Krimi und etwas historisches.
Wie sieht es bei euch aus? Vielleicht ist ja noch die eine oder andere Anregung für mich dabei......
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Auf welche Neuerscheinungen wartet ihr?

ERAGON, ganz klar :jaja: Teil 1 hat mich schon verzaubert und jetzt der 2 ebenfalls.

Artemis Fowl warte ich auch drauf. Dauert -glaub ich- auch nicht mehr lange, bis der kommt.

Dann noch Potter, ganz klar. Aber wer weiß, wann es soweit ist.


Ich glaub das wars erst mal, aber vielleicht fällt mir ja noch was ein :zeitung:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Auf welche Neuerscheinungen wartet ihr?

Georges Sada: Saddams Geheimnisse. Politthriller über das Leben im Irak unter der Fuchtel eines Diktators...
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Auf welche Neuerscheinungen wartet ihr?

Also klar auf Nr.1 stehen bei mir auch News vom Potter :-D

Ich hätte allerdings auch nix gegen noch einen Teil von der Gabaldon-Highlandsaga.

Ansonsten bin ich ein absoluter Querbeetleser und nicht auf einen Autor festgelegt.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Auf welche Neuerscheinungen wartet ihr?

Örks... ich lese inzwischen soviele Bände querbet, glaub ich hab den Überblick schon verloren.

Gabaldon aufjedenfall!

Karen Marie Moning
The Spell of the Highlander bin ich aber noch am überlegen..hat keine guten Rezesionen..und die vorherigen Bücher waren einfach nur genial.
[ISBN]0440240972[/ISBN]


Karen Hawkins
How to Abduct a Highlander
[ISBN]1416525033[/ISBN]


Karen Ranney
Autumn in Scotland
[ISBN]0060757450[/ISBN]


und was immer sonst noch für TimeTravel oder Highlander Romane rauskommen :heilisch:
 
Oben