Auf welche Hobbies müßt ihr verzichten, seit dem/n Kind/ern

auf welche Hobbies müßt ihr verzichten, seit ihr Eltern seid?

  • auf gar keins - ich gönne mir diese "Auszeit"

    Abstimmungen: 2 100,0%
  • auf ein paar - aber die vermisse ich nicht,

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mein(e) Kind/er sind mir das wichtigste

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich würde sehr gerne wieder ein Hobby ausüben aber es ist zurzeit einfach unmöglich

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich brauche kein Hobby

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich hatte nie eins

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

ConnyP

Die Harmlose
ich lese supergern - seit der schnullerfamilie leidet das halt sehr :jaja: :-D - ehrlich jetzt!
Wegen der Kinder: Ich habe früher im Kirchenchor gesungen, auch eine zeitlang selbst einen Frauenchor geleitet, und das geht jetzt nicht mehr, weil ich ja abends nie wegkann (mein Mann hat immer Spätdienst). Außerdem könnte ich im Chor bei Auftritten nie mitsingen, und dann ist das irgendwie nicht so prickelnd... Genauso gehts mir mit Posaune spielen - wobei, ich muß zugeben, daß mir da auch ein passendes Orchester fehlt, Schulorchester ist halt nicht mehr :-D . Klavier hab ich auch noch gern gespielt, das mußte aber zugunsten einer Orgel für meinen Mann weichen (er spielt auch viiiel besser). Ich bin früher viel geritten, aber seit ich hier in Wiesbaden bin nicht mehr - zu teuer. UNd jetzt ginge es ohnehin nicht mit 2 Kindern.
Würde auch gern in ein Fitneßstudio zwecks Figurverbesserung, dazu fehlt aber die Kohle im Moment :???:
So tröste ich mich für das musikalische mit meinem Didgeridoo und mit Kinderliedern, für das Sportliche mit Auf-demSpielplatz-sitzen :-D

Da fällt mir ein: Ich puzzele auch leidenschaftlich gerne, aber das geht auch nicht, weil Michelle schon an die Tischkante kommt... :o :-D
 
Oben