Auf was schaut ihr bei einem/ einer Mann/Frau

jaci

Familienmitglied
AW: Auf was schaut ihr bei einem/ einer Mann/Frau

Stefan70 hat gesagt.:
Wenn ich mir Eure Vorstellungen so durchlese, käme ich in der ersten Runde garantiert nicht weiter....


Eurem Sohn nach zu urteilen, haben sich da Töpfchen und Deckelchen gefunden!



Pierre ist übrigens auch kein Brad Pitt, er ist besser! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Auf was schaut ihr bei einem/ einer Mann/Frau

also als erstes:
Augen, dann
haare, dann
hände und dann der
ganze style

aber da ich einen freund habe macht man sowas ja nicht mehr:hahaha: :nix:

lg
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Auf was schaut ihr bei einem/ einer Mann/Frau

Ich traus mich ja nicht zu sagen, aber - bei mir sinds die OHREN *s*
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Auf was schaut ihr bei einem/ einer Mann/Frau

Hmm ich denk der gesammteindruck ist Entscheidend.

Zwar find ich große Männer (in Uniform :nix:) sooo Klasse, aber wenn´s n kleiner oder "normal" großer Mann is und alles andere passt, is das auch OK.

Große Hände find ich auch toll und früher hab ich z.B. Brusthaare gehasst, Ekelig. Aber seit GG Liiiebe ich die, schön auf der Couch drin rum zu wuseln, schön.
Ein Breites Kreutz, halt ne richtig Männliche Figur.
Ob ein kleines Bäuchlein is mir egal.

Was ich total nicht mag sind so Typen mit ner Tube Gel im Haar, oder welche die unter´s Solarium gehen und Mukkitypen, da schüttelts sich mir.



LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Auf was schaut ihr bei einem/ einer Mann/Frau

Ach und was mir gerad noch so einfällt, was ich bei Göga soo *schmaacht* fand is sein Lächeln, so das es sein ganzes Gesicht zum Strahlen bringt :umfall: Waahnsinnn.....


LG Katja
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Auf was schaut ihr bei einem/ einer Mann/Frau

Ja ja Nadja, da werd ich auch öfters ausgelacht wenn ich das sage *snief*

Nur sehr wenige Menschen haben wirklich hübsche Ohren, musst dich mal achten! *g*
Mein Mann hat sehr schöne Ohren (für meinen Geschmack) und die hab ich auch als allererstes "begutachtet". Denn ansonsten entsprach er damals überhaupt nicht meinen "Wunschvorstellungen", denn ich wollte auf keiiiiiiiiiiiinen Fall einen Blonden, blauäugigen, studierenden, etwa gleichgrossen Mann - aber genau hab ich mir "ausgesucht", zusammen mit den schönsten Ohren :) Ah ja, eine markante Nase finde ich auch toll, aber zuallererst - die Ohren :) *g*

LG
 
Oben