Auf was schaut ihr bei einem/ einer Mann/Frau

snoopy

Proseccobläschen
AW: Auf was schaut ihr bei einem/ einer Mann/Frau

nadja, zumindest so breit, das sie beim plaudern nicht aus dem Fenster fällt :)

LG Jenny
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Auf was schaut ihr bei einem/ einer Mann/Frau

Ich achte zuerst auf die Haare. Sie müssen blond und schön wuschelig sein!

Und das Lächeln ist auch wichtig! :jaja: ....die Zähne....

Die Hände......

 

Moni 70

Familienmitglied
Ich finds total schön, wenn ein Mann eine schöne Brust hat, also muskulös *schmacht*
Außerdem mag ich große Männer, obwohl ich selbst ziemlich klein bin (1,58m)!
Tja und ansonsten muss es halt einfach passen aber ich hab ja mein Deckelchen schon gefunden und es auch geheiratet und da passt das eigentlich alles wunderbar :jaja:
 
S

Stefan70

AW: Auf was schaut ihr bei einem/ einer Mann/Frau

Wenn ich mir Eure Vorstellungen so durchlese, käme ich in der ersten Runde garantiert nicht weiter....

Einige kennen mich und wissen, daß ich keinem typischen Raster entspreche. Aber Eine hat sich gottseiDank meiner erbarmt...und ist seit 2000 meine Frau! :herz:

Aber nun zur Frage:

Ich schaue erst ins Gesicht, die Augen. Gleich danach Busen (wie hängt, steht, liegt er? Weit auseinander á la Mariah Carey (brrrr) oder schön kompakt und fest? Und wenn erkennbar, natürlich auch die Figur im ganzen. Kurzhaarige Frauen würde ich eher bevorzugen, aber Ausnahmen sind nicht ausgeschlossen. Haarfarbe? ist mir wuscht, einen warmern, südländischen Teint mag ich lieber als blasse Hauttöne.
Schminke hasse ich! leichtes Puder ist ok, aber die Frauen, welche sich morgens erst bespachteln müssen, sind nicht mein Typ.

Ihr Lachen ist mir auch wichtig! Wenn ich es schon nicht kann, dann soll mein gegenüber mich wenigstens zum Lachen bringen - mit ihrem Lachen/Lächeln!

mir kommt grade vor als schreibe ich ne kontaktanzeige...:hahaha:
 
D

Diana-maus

AW: Auf was schaut ihr bei einem/ einer Mann/Frau

Schöne Augen, süßes Lächeln und sexy Körperbau d.h. muskulös aber auch kein Rambo



@ Stefan---das würde sogar als solche durch gehen :)
lg
Diana
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Auf was schaut ihr bei einem/ einer Mann/Frau

auf alle fälle müssen es längere haare sein und diese dann auch noch dunkel und füllig (keine mantamatte)- wenn dieses erste kriterium nicht erfüllt wird lass ich meine blicke erst gar nicht schweifen.

dann sollte der mann drahtig schlank sein (auf keinen fall diese bodygestylten muskeltypen), wundervolle zähne haben und sehr gepflegte hände. gegen androgyne männer hab ich auch nichts einzuwenden:)

klamottentechnisch dandy look.


liebe grüße birgit
 

Pluto

Schokoladine
AW: Auf was schaut ihr bei einem/ einer Mann/Frau

stimmt schon. einige ausführungen könnten man in die Zeitung setzten...

Ich suche dich...du brauchst nur

Schöne Augen, süßes Lächeln und sexy Körperbau d.h. muskulös aber auch kein Rambo

zuhaben. also mein kleines Ramböchen ruf mich heute noch an oder schreibe mir ;-))

*lach*
 
Oben