Auf was schaut ihr bei einem/ einer Mann/Frau

L

LuLeTi

AW: Auf was schaut ihr bei einem/ einer Mann/Frau

grins...

Dann komm halt mal auf Besuch - dann hast Du das hier jeden Tag in amerikanischer und deutscher Uniform...
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Auf was schaut ihr bei einem/ einer Mann/Frau

Bei Männern guck ich zuerst auf die Zähne und die Hände.

Und bei Frauen, da seh ich ihnen zu, wie sie sich geben.

LG Jenny
 
L

Lillian

AW: Auf was schaut ihr bei einem/ einer Mann/Frau

Als erstes achte ich auf die Zähne. Ich HASSE schlechte/ungeputzte Zähne*grusel*

Dann wäre er idealerweise größer als ich (mein Mann leider nur ein paar cm) und BLOND/BLAUÄUGIG :)
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Auf was schaut ihr bei einem/ einer Mann/Frau

also das ist bei mir unterschiedlich. aber die normale reihenfolge ist: gesicht, busen, becken. manchmal auch busen, gesicht, becken :nix:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Auf was schaut ihr bei einem/ einer Mann/Frau

gepflegtes aüssere,gepflegte Fingernägel,nicht zu lang.(schon gar nicht dreckig...)Ich schaue auch auf die Hände.Keine weissen socken:nix:
LG Guli
 

Pluto

Schokoladine
AW: Auf was schaut ihr bei einem/ einer Mann/Frau

Markus hat gesagt.:
also das ist bei mir unterschiedlich. aber die normale reihenfolge ist: gesicht, busen, becken. manchmal auch busen, gesicht, becken :nix:

BECKEN ;-)) breit ??? oder wie (michblödstell)
 
Oben