Auf was schaut ihr bei einem/ einer Mann/Frau

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Pluto, 19. Januar 2006.

  1. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Hallo

    Auf was schaut ihr als erstes bei einem Mann/Frau?
    oder wie soll ich schreiben was macht euch am meisten an.

    Also bei mir müssen Männer schöne Hände/ Arme haben. Sie müssen Kraftvoll sein. Dürfen nicht so fein/weiblich sein das mag ich gar nicht. und keine Lange, bitte keine Langen Fingernägel.

    Das erste ist natürlich auch bei mir der Blick, gesicht. Es muss einfach stimmen der Typ Mann.

    Am meisten macht mich schon die Arme/Hände eines Mannes an und das ist mein zweiter Blick und der muss sitzen *grins*
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Auf was schaut ihr bei einem/ einer Mann/Frau

    Bei mir sind es die Augen und die Hände
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auf was schaut ihr bei einem/ einer Mann/Frau

    :winke:

    auf den ersten Blick muss der Gesamteindruck stimmen. Nette Gestalt, Gesicht, gepflegtes - männliches Äußeres. Und wenn ich den zweiten Blick "wage" dann achte ich auf:


    - Augen (dürfen definitiv nicht braun sein),

    - Haare (sind idealerweise noch üppig und blond - oder eben ganz kahl, so mit langen Strähnen übergekemmte Halbglatzen gehen gar nicht)

    - Hände (müssen männlich, kräftig, mit sauberen, kurzen Nägeln sein und

    - Beine (dürfen keinesfalls storchig dünn sein und überhaupt nicht noch in knallengen Hosen stecken - am liebsten mag ich kräftige, trainierte Beine)

    Um den Beitrag zu verkürzen hätte ich jetzt auch ein Bild meines Mannes einstellen können :-D :hahaha:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  4. AW: Auf was schaut ihr bei einem/ einer Mann/Frau

    Bei mir sinds die Augen und die Hose-Schuh Kombination, wenn des net zusammenpasst, dann wird des nix :) Ich steh auf Jeans und Lederschuhe *schmacht*
    LG Micha
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Auf was schaut ihr bei einem/ einer Mann/Frau

    Mhhh stimmt meine Ex hatten mit ca. 2ausnahmen allesamt blaue augen. und mein Mann, der hat auch blaue Augen.

    Storchenbeine mag ich auch nicht. Hat aber mein Mann *heul* aber bei Hosen sieht man dies ja auch nicht ....er zieht ja keine Leggings oder Lack/Leder klamotten an.
     
  6. AW: Auf was schaut ihr bei einem/ einer Mann/Frau

    ich schau auch als aller erstes auf die Augen, die müssen etwas freches, geheimnisvolles und das gewisse Etwas haben, dann schau ich mir die Hände an ich finde Lange Finger toll! (Klavierspieler Hände, bis jetzt hatte ich aber noch nie einen der Klavier spielen konnte!):hahaha:
     
  7. AW: Auf was schaut ihr bei einem/ einer Mann/Frau

    Hallo,
    also,bei mir müssen die augen strahlen bzw.da muss ein lächeln da sein auch ohne zu lächeln,wisst ihr was ich meine :)
    die hände dürfen nicht sö zierlich sein und die finger dürfen auch nicht lang und dünn sein.
    und auf die kleidung achte ich,ob sie sauber ist und ob die zusammenstellung passt.
    ich finde es grausam wenn männer im sommer mit hawaihosen,kariertes hemd und weisse tennissocken bis zu den knien und dann auch noch mit sandalen bestückt sind,da kann er noch so schön sein,brrrrrrr,nöööö!
    haare auf der brust find ich auch klasse :)
    also,ich hab gefunden was ich gesucht habe und den auch gleich geheiratet,besser iss......

    lg briddaa
     
  8. AW: Auf was schaut ihr bei einem/ einer Mann/Frau

    gepflegtes Äußeres
    gute Figur (u. a. Knackhintern - ich lieebe das)
    kein Weichei-Typ
    nicht zu klein (das bin ich selbst schon)
    Lachfalten (ganz wichtig)
    keine, mit spärlichem Haarwuchs versteckte, Glatze (dann lieber dazu stehen)
    KEINE Fetthaare
    sportlich + duchtrainiert

    das sind spontan die Sachen, die mir dazu einfallen...

    LG
    Martina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...