Auf was schaut ihr bei einem/ einer Mann/Frau

Pluto

Schokoladine
Hallo

Auf was schaut ihr als erstes bei einem Mann/Frau?
oder wie soll ich schreiben was macht euch am meisten an.

Also bei mir müssen Männer schöne Hände/ Arme haben. Sie müssen Kraftvoll sein. Dürfen nicht so fein/weiblich sein das mag ich gar nicht. und keine Lange, bitte keine Langen Fingernägel.

Das erste ist natürlich auch bei mir der Blick, gesicht. Es muss einfach stimmen der Typ Mann.

Am meisten macht mich schon die Arme/Hände eines Mannes an und das ist mein zweiter Blick und der muss sitzen *grins*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Auf was schaut ihr bei einem/ einer Mann/Frau

:winke:

auf den ersten Blick muss der Gesamteindruck stimmen. Nette Gestalt, Gesicht, gepflegtes - männliches Äußeres. Und wenn ich den zweiten Blick "wage" dann achte ich auf:


- Augen (dürfen definitiv nicht braun sein),

- Haare (sind idealerweise noch üppig und blond - oder eben ganz kahl, so mit langen Strähnen übergekemmte Halbglatzen gehen gar nicht)

- Hände (müssen männlich, kräftig, mit sauberen, kurzen Nägeln sein und

- Beine (dürfen keinesfalls storchig dünn sein und überhaupt nicht noch in knallengen Hosen stecken - am liebsten mag ich kräftige, trainierte Beine)

Um den Beitrag zu verkürzen hätte ich jetzt auch ein Bild meines Mannes einstellen können :-D :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
S

SunshineLady

AW: Auf was schaut ihr bei einem/ einer Mann/Frau

Bei mir sinds die Augen und die Hose-Schuh Kombination, wenn des net zusammenpasst, dann wird des nix :) Ich steh auf Jeans und Lederschuhe *schmacht*
LG Micha
 

Pluto

Schokoladine
AW: Auf was schaut ihr bei einem/ einer Mann/Frau

Mhhh stimmt meine Ex hatten mit ca. 2ausnahmen allesamt blaue augen. und mein Mann, der hat auch blaue Augen.

Storchenbeine mag ich auch nicht. Hat aber mein Mann *heul* aber bei Hosen sieht man dies ja auch nicht ....er zieht ja keine Leggings oder Lack/Leder klamotten an.
 
G

giraeve

AW: Auf was schaut ihr bei einem/ einer Mann/Frau

ich schau auch als aller erstes auf die Augen, die müssen etwas freches, geheimnisvolles und das gewisse Etwas haben, dann schau ich mir die Hände an ich finde Lange Finger toll! (Klavierspieler Hände, bis jetzt hatte ich aber noch nie einen der Klavier spielen konnte!):hahaha:
 
B

briddaa

AW: Auf was schaut ihr bei einem/ einer Mann/Frau

Hallo,
also,bei mir müssen die augen strahlen bzw.da muss ein lächeln da sein auch ohne zu lächeln,wisst ihr was ich meine :)
die hände dürfen nicht sö zierlich sein und die finger dürfen auch nicht lang und dünn sein.
und auf die kleidung achte ich,ob sie sauber ist und ob die zusammenstellung passt.
ich finde es grausam wenn männer im sommer mit hawaihosen,kariertes hemd und weisse tennissocken bis zu den knien und dann auch noch mit sandalen bestückt sind,da kann er noch so schön sein,brrrrrrr,nöööö!
haare auf der brust find ich auch klasse :)
also,ich hab gefunden was ich gesucht habe und den auch gleich geheiratet,besser iss......

lg briddaa
 
L

LuLeTi

AW: Auf was schaut ihr bei einem/ einer Mann/Frau

gepflegtes Äußeres
gute Figur (u. a. Knackhintern - ich lieebe das)
kein Weichei-Typ
nicht zu klein (das bin ich selbst schon)
Lachfalten (ganz wichtig)
keine, mit spärlichem Haarwuchs versteckte, Glatze (dann lieber dazu stehen)
KEINE Fetthaare
sportlich + duchtrainiert

das sind spontan die Sachen, die mir dazu einfallen...

LG
Martina
 
Oben