Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person

Stefan

DDD!
AW: Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person

marli80 hat gesagt.:
Nee nee hier jibbets doch auch Männer oder besser noch derjenige Mann wo die Idee hatte sollte uns es zeigen :weghier:

Wie du vielleicht an der Überschrift sehen kannst war es nicht ich, den die Idee beglückt hat. Und zu deinem großen Pech war es auch kein männliches Wesen :-D

Liebe Grüße
Stefan
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person

@Stefan70 hab ich doch schon geschrieben...

Glace hat gesagt.:
Wenn ich dem einen Schlüppi mit Schnullerfamilie drauf vor die Nase halt und ihn dann noch bitte den Anzuziehen, weißt der mich ganz in die Klappse ein :piebts:


... also das muß nich sein, der hält mich dann echt für völlig Babane, wenn ich ihm n Schlüpi mit :schnuller drauf geb...
 
L

LuLeTi

AW: Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person

Bitte, bitte:
KEIN Bild mit Model,
sonst würgt's mich!

Ich finde dieses Teil absolut unerotisch -
da sieht sogar der bestgebauteste Mann bescheiden drin aus...

ne, ne...

LG
Martina
 
Oben