Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person

Biggi

Mozartkugel
AW: Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person

Buchstabensalat hat gesagt.:
Stringmodel?
Ich stelle mich freiwillig zur Verfügung!
Aber da wir hier nicht im L&L sind, nur auf Extra-Klick:
Klicken für den Salat im String
:weghier:

Salat,
reich beblättert

:weglach: ich hab natürlich aus lauter Neugier wieder geklickt. Jetzt komm ich mir richtig dürr vor - wie schööööööööööööön!

LG
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person

MartinaH hat gesagt.:
also mädels, wenn ihr dat dingen am mann sehn wollt........., kaufen und euerm eigenen anziehen!


Wenn ich dem einen Schlüppi mit Schnullerfamilie drauf vor die Nase halt und ihn dann noch bitte den Anzuziehen, weißt der mich ganz in die Klappse ein :piebts:
So wie er schon immer Mosert, wie viel ich hier rumschwirre :nix:
Also brauch ich n ersatz Moddel, los Männer traut euch :-D


LG Katja
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person

Jetzt gibts ja echt die String-Variante :umfall:
Wenn ich mir vorstelle, mein mann sieht den String an mir, dann fragt er mcih, ob ich noch alle Tassen im Schrank hab...
wohl nie genug von der Schnullerfamilie *gg*

Tschüß :winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person

Meinen kann ich Dir auch nicht anbieten,der ruft dann das Auto mit den viereckigen Rädern:piebts:

Nee nee hier jibbets doch auch Männer oder besser noch derjenige Mann wo die Idee hatte sollte uns es zeigen :weghier:
 
Oben