Auf Sowas kann ich verzichten

Kathi

Dino
AW: Auf Sowas kann ich verzichten

Katrin, warum so giftig? Ich meine es auch nicht böse, das hast du bestimmt auch nicht rausgelesen. du kennst mich nicht persönlich, weißt deshalb nicht, dass ich seltenst Schimpfbezeichnungen verwende. Ich habe noch nie böse über die Polizei gesprochen, zumal ich mich mal persönlich überzeugen konnte, wie die Arbeitsbedingungen (zumindest hier bei uns) sind. Und ich möchte bestimmt nicht tauschen mit ihnen.

Also: Ich meine es bestimmt nicht böse, wenn ich die Polizisten liebevoll Polibullen nenne.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Auf Sowas kann ich verzichten

das habe ich auch nicht gesagt....

Liebe Kathi,

ich wollte nur mal meine Meinung kundtun, das ich den Ausdruck "Bullen" nicht mag

und Du hast sie ja nicht so angesprochen :umfall:, oder :weghier:

:bussi:
 
Oben