Auf Sowas kann ich verzichten

Kathi

Dino
Guten Abend :winke: ,

ich bin seit ca. 30 Minuten zu Hause (von der Arbeit, dort war ich seit 8.00 Uhr!) und pappesatt. Eigentlich wäre ich eine halbe Stunde eher hier, wenn ich nicht zugeparkt worden wäre :bruddel:. Ich kam einfach nicht vom Hof, weil beide (!!!) Ausfahrten von Idioten zugeparkt worden sind. Ich habe erst mal ein Hupkonzert veranstaltet. Allerdings ist die Hupe meines Autos etwas, nennen wir es mal altersschwach :-D . Es hat natürlich keiner reagiert, hätte ja aber sein können. Also habe ich, in Ermangelung der Kenntnis der Nummer des nächsten Polizeireviers, die 110 angerufen. Ich war ja auch in einer Notlage, zumal ich nicht in meinem Arbeitsort wohne und anderweitig nur schwer nach Hause gekommen wäre. Ich habe dem wirklich netten Beamten meine Lage geschildert und die Kennzeichen der Falschparker durchgegeben. Seltsamerweise hat er meine Handy-Nr. gehabt, obwohl ich eingestellt habe, dass die Rufnummer nicht übermittelt werden soll (dem muss ich noch mal auf den Grund gehen). Er versprach mir, sich schnell zu melden. In der Zwischenzeit fuhr ein Streifenwagen vorbei, dessen Insassen sich meiner annahmen. die wurden aber nicht von meinem Telefonpartner geschickt, sondern kamen zufällig vorbei. Sie gaben auch noch einmal die Nummern durch und erfragten die Adressen der Halter der Autos. Jedenfalls waren es keine Leute, die im Umkreis wohnen. Es gab noch eine kleine Hintertür. Wenn man einen ziemlich hohen Bordstein hochfährt, gibt es noch eine Ausfahrtmöglichkeit, das habe ich mich aber nicht getraut, weil ich Schiss hatte mir das Auto zu beschädigen. Einer der Polibullen machte mir Mut es zu versuchen und versuchte es dann selbst vergebens. Auf einmal kam Bewegung in die Sache, es kam einer der Fahrer. Und als der kam, erhielt ich den Anruf, dass in Kürze jemand kommen würde :-D . Hach, was war ich erleichtert. Ich bin dann rausgefahren, hab das Tor verschlossen, meinem Mann, den ich natürlich informiert habe, warum ich mich verspäte, Entwarnung gegeben und in Richtung Heimat los gefahren. Der Streifenwagen hat gewartet, bis ich weg war. Der Parker bekommt bald nette Post, wurde mir "versprochen". Jedenfalls bin ich statt 20.45 Uhr, was schon spät war, um 21.15 Uhr losgekommen. Ich hoffe, sowas passiert mir nicht so schnell wieder. Das braucht kein Mensch. Aber die Polibullen waren allesamt sehr nett.

So, mir gehts jetzt besser. Danke fürs Durchhalten :-D.

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Auf Sowas kann ich verzichten

:umfall: wie ich solche Situationen "liebe"

bei sowas hyperventilier ich ja extrem schnell - leider

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, den Du in Ruhe ausklingen lassen kannst

lg

.
 

Kathi

Dino
AW: Auf Sowas kann ich verzichten

Danke dir. Eigentlich bin ich hundemüde, aber immer noch zu aufgeruschelt, um jetzt schlafen zu können :( . Und morgen gehts wieder halb 6 aus den Federn.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Auf Sowas kann ich verzichten

Hast du wenigstens den Fahrer des Autos ordentlich angeschrien?
 

Kathi

Dino
AW: Auf Sowas kann ich verzichten

Nee, zum Glück waren ja die Polizisten vor Ort, sonst hätte ich michvergessen. Das war schon gut so.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Auf Sowas kann ich verzichten

Seltsamerweise hat er meine Handy-Nr. gehabt, obwohl ich eingestellt habe, dass die Rufnummer nicht übermittelt werden soll (dem muss ich noch mal auf den Grund gehen).

:winke:


Wie Salat schon schrieb, das ist normal :cool:

Aber für was steht denn Polibullen ? :???: Polizeibullen?? Wäre ja doppelt gemoppelt und hab isch noch nie gehört...
 
Oben