Auf RTL läuft Feuertod!!

Pluto

Schokoladine
AW: Auf RTL läuft Feuertod!!

Stimmt Bianca, dass gibt es sicherlich NICHT nur dort.
Jedoch war MIR das gar nicht so bewust, dass sich Frauen versuchen aus verzweiflung anzuzünden, dass dies passiert.
Das sie versuchen abzuhauen etc.. ja aber sowas damit war ich noch NIE konfrontiert worden.

Ich dachte mir schon, dass sie nicht unbedingt gut behandelt werden.
Doch den Eindruck den ich gewonnen habe war wahnsinn.

Ich möchte dazu sagen, dass ich denke, dass GENAU dort eine Wandlung geschehen ist und es zwei Sparten gibt. (hier ja auch aber nicht so ausgeprägt)
Diese 2 Aerzte haben mir wahnsinnig Eindruck gemacht, wie sie mit den Frauen umgehen und wie sie gesprochen haben.

Jedoch war das auf der Polizei Wache sowas von gestellt. Dem Polizist konnte man fast von den Lippen leben, dass er das was er sagt SELBER nicht 100% einhält.

Ich will ihn überhaupt nicht verdächtigen. Ich kenne diesen Herrn nicht und will ihm nichts anhängen aber ist euch aufgefallen, dass er zuerst das Petitionsbüchlein holen muste, dann noch im verzeichnis die nummer suchte und dan so ihrgendwie was lass?!

Was mich dennoch beeindruckt hat von diesem Polizist war der Satz!

Mein Sohn, weist du nicht was im KORAN steht?
Dort steht du sollst den nebendir so behandeln wie du selbst behandelt werden möchtest. (sowas in dieser Art hat er gesagt) Ich empfand es als sehr sehr passend.

Diese Reportage hat mir die Augen geöffnet.

Ach, bevor ich es vergesse!!!
Was mir auch aufgefallen ist, dass sich dennoch dieses Land macht, dass es wirklich langsam ein Umdenken statt findet "langsam"
Weil SOGAR das inländische Fernsehen Berichte zeigt und aufklärt.
Auch da war ich *baff*

Die Richterin hat mich auch beeindruckt. Wie sie da sass und es wirklich mit dem Mann vor sich aufnahm. Eine starke und bewundertswerte Frau.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Auf RTL läuft Feuertod!!

Ich hab`s befürchtet. :-(

Hab`s leider nicht zu Ende gesehen, weil ich früh aufstehen musste.

Was ist aus ihrer Tochter geworden?

Das haben sie nicht gezeigt ABER die Tochter war stets in Obhut der eigenen Familie also ihren Geschwistern.

Sie war ja schwanger und hat durch ihre 90%ige Verbrennung dieses Kind verloren.
Eine starke Frau. (Ich hoffe, dass ihr LEID ihrgendetwas bewirkt hat und sie nicht einfach nur für "nichts" gestorben ist)

Ich denke es hat ein kleines Steinchen in bewegung gebracht.
1. Internationales Fernsehen +Reportage
2. Inländisches Fernsehen mit Aufklärungs Petition und Austrahlungen merhmals.
 
Oben