>>> auf nach Holland <<<

laispa

Rettender Engel
AW: >>> auf nach Holland <<<

Oh wie klasse, fahrt ihr alle zusammen? Ich wünsche euch viel Spaß und drücke meine Daumen für den Meistertitel! Go!

Isabell will nicht mit, sie geht zu ihrem Papa.

Paula ist ganz heiß drauf, da sie letztes Jahr ja nicht mit durfte. Sie will sich deutschlandfahnen auf die Backen malen und mit ner Dtl.-Fahne wedeln
Es wird Bilder geben, versprochen.
 
P

Paulchen

AW: >>> auf nach Holland <<<

Och wie schöööööööööööööööööööööön! Ja, Bilder wollen wir unbedingt sehen! Und dann mag ich mit dir endlich mal einen Besuchstermin ausmachen, damit wir uns mal wieder sehen!

:bussi: Genießt die Tage miteinander! Viel Glück

Katja
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: >>> auf nach Holland <<<

Oh wie toll!!! :prima:
Ich hab bis letztes Jahr auch nohc getanzt, aber lange nicht so professionell wie deine Tochter.
Drücke die Däumchen! :)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: >>> auf nach Holland <<<

Das ist ja klasse! Ich drück natürlich auch ganz fest die Daumen :prima:.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: >>> auf nach Holland <<<

Ich drück auch die Daumen und wünsche Euch gaaaaaaaaanz viel Spaß und viel Erfolg! Und ich freue mich sehr, dass Paula mitfahren kann. Viele Grüße, Britta
 
Oben