Auf nach Disneyland..so süß!

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Auf nach Disneyland..so süß!

DAS fandet Ihr süß?
Das Mädchen war doch total überfordert, zuerst der ganze Kram, viel zu viel für das Alter und dann die frohe Botschaft hingeknallt?

Das Mädel konnte doch damit gar nicht umgehen.

Also ICH finde es gar nicht süß und das Mädel tat mir sogar leid - auch wenn sie sicherlich eine tolle Zeit in Disneyland hatte.

Ich möchte aber bitte keine Diskussionen lostreten ;-) die einen finden es süß, die anderen nicht. Und dabei würde ich es gerne lassen.

lg
riccarda :winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Auf nach Disneyland..so süß!

Hmmm, zwiegespalten. Das war definitiv kein freudiger erster Moment für die Kleine; das war ein emotionaler Overload.

Oh, gefreut hat sie sich zum Schluß, ganz klar. Aber das war erst, nachdem sich die Emotionen wieder etwas beruhigt hatten.
Ich frag mich nur, wie man das besser hätte hinbiegen können... wahrscheinlich nur durch früher Hinfahren, wenn die Erwartungen noch nicht so groß sind?

Salat
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Auf nach Disneyland..so süß!

Hhm, es macht natürlich jeder anders. Aber die Kleine quasi alleine so sitzen zu lassen, die Kamera drauf zu halten, sie den ganzen Kram auspacken zu lassen, der sowieso zu viel war...

Ich hätte es so gemacht: Erstens hätte ich mich zu ihr gesetzt und sie nicht alleine sitzen lassen. Zweitens hätte sie von mir vielleicht einen Rucksack und ein T-Shirt bekommen. Dann hätten wir uns voller Begeisterung Rucksack und T-Shirt angeschaut, welche Figuren das sind, was die so tun. Und dann: wo wohnen die denn? Ach, Disneyworld? So, so, so.

Ich hab, eine Überraschung für Dich: was hältst Du davon, wenn wir die Figuren besuchen? Ja, ist das lustig? Das könnten wir heute machen, was hältst Du davon?

Usw. usf. So mache ich solche Dinge. Kann man so machen, aber eben auch anders ;-)


lg
riccarda
 
Oben