Auf nach Deggendorf - ohne Mann und Kind

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsy, 8. Februar 2009.

  1. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Ihr Lieben,

    es ist wieder soweit, ich darf wieder auf Seminar, morgen geht es ab nach Deggendorf.

    Ich hoffe, dass ich diesmal, das ganze Programm erlebe.

    So noch schnell alles für die Geburtstagsparty (Einladungen für Lara fertig machen), Kuchen auftauen, den Nachmittag überstehen, Koffer ist schon fast gepackt...

    Ihr lieben, wir lesen uns dann nächstes Wochenende wieder.

    Lasst es euch gut gehen.

    Lg.
     
  2. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Auf nach Deggendorf - ohne Mann und Kind

    Oh, dann kommst du ja in meine Heimatstadt!

    Ich wünsch dir eine schöne Zeit hier!
     
  3. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Auf nach Deggendorf - ohne Mann und Kind

    Hallo Anja,

    danke schön. Wenn ich mehr Zeit hätte, hätten wir uns auf ein Käffchen treffen können.

    Weißt du wo das Stadthotel ist.

    Lg.
     
  4. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Auf nach Deggendorf - ohne Mann und Kind

    Das müsste bei der Stadthalle sein, wenn ich mich nicht irre.
     
  5. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Auf nach Deggendorf - ohne Mann und Kind

    Hallo Anja,

    werde es erleben. Werde einfach am Bahnhof in ein Taxi steigen und dann wird das schon klappen.
    Danke schön.
    Wünsche dir noch eine schöne Zeit und werde mich wieder melden, wenn ich wieder zu Hause bin.

    Lg.
     
  6. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Auf nach Deggendorf - ohne Mann und Kind

    Ach schade dass ich das nicht früher gelesen habe - aber wie du schreibst hättest du ohnehin keine Zeit für nen Kaffee :(

    Dann wünsch ich dir auch alles Gute in unserer Heimatstadt und ein interessantes Seminar :winke:
     
  7. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Auf nach Deggendorf - ohne Mann und Kind

    Das mit dem Kaffee könnte wirklich schwierig werden, da ich jeden Tag von 08.00 Uhr bis mindestens 17.00 Uhr Unterricht habe.
    Freitag bis Mittag und da möchte ich dann nach Hause, bin mit dem Zug ja doch noch 2 1/2 Stunden unterwegs.

    Das Seminar wird bestimmt interessant, obwohl ich schon jetzt weiß, wenn ich das umsetze was ich da lerne, bin ich bei den Bürgern nicht mehr sehr beliebt, aber das kann ich nicht ändern.

    Lg. und ich freue mich auf Deggendorf, ist vielleicht nicht so verschlafen wie Beilngries.

    Gutes Nächtle bis nächstes WE.
     
  8. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Auf nach Deggendorf - ohne Mann und Kind

    Na das wär ja was gewesen ...
    Bin grad gestern aus Bayern zurückgekommen und bin auf dem Weg 2x durch Deggendorf gefahren ! :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...