Auf N24 läuft...

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Auf N24 läuft...

Ich fand das einen sehr würdigen und auch wirklich angebrachten Abschied, für einen Menschen der dieser Welt so viel gegeben hat.Wenn jemand einen solch wunderbaren Abschied bekommt, dann muss es ein ganz besonderer Mensch sein... Und es ist wirklich mehr als traurig dass dieser Mensch nun nicht mehr da ist. Obwohl es für ihn wohl die einzige Möglichkeit ist, zur Ruhe zu kommen. Schlimm, wenn ein Mensch so viel gutes tut/tun will, und dann einfach abgesägt wird :(

:jaja: und als seine Tochter gesprochen hat, hab ich auch geheult.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Auf N24 läuft...

:jaja: und als seine Tochter gesprochen hat, hab ich auch geheult.

nicht nur da. Ich hab heute morgen richtig dicke Augen. Aber von mir kennt man das ja :cool:

Hat jemand im Anschluss die Reportage gesehen? Ich finde, spätestens da wurde klar, dass er irgendwie nicht in dieser Welt gelebt hat :(. Eine ganz arme Seele. Die Geschichten aus seiner Kindheit erklären viel von seinem späteren Verhalten. Und bei so einem Menschen sollen jetzt seine Kinder aufwachsen :ochne:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Auf N24 läuft...

Also ich hab es auch gesehen und fand den Abschied sehr würdevoll und sehr wohl gerechtfertigt. Es war im Sinne von Michael denke ich.
Und die Worte seiner Tochter haben auch mich zu Tränen gerührt und ich glaube auch, dass sie es war, die diese Worte loswerden musste.

Ich ziehe meinen Hut vor den kids, die die ganze Zeremonie miterleben wollten, ich glaube ich hätte das nicht gepackt! :ochne:

Wobei ich das ganze Spektakel auch schon völlig deplaziert finde.

Anthea, darf ich kurz fragen warum?
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Auf N24 läuft...

ich hab es auch angeguckt und fand es schön.als paris gesprochen hat, konnte ich auch nicht mehr.ich hab bei mariah carey schon geheult.
ich hab mich auch gefragt, ob das so gut war, dass die kleine dem ganzen ausgesetzt war.hmm, mir fällt keine antwort darauf ein.

furchtbar fand ich , dass alle, die ,gesprochen haben, von der lieben familie jackson gesprochen haben.
sein vater war ja wohl alles andere als "lieb" und als ich ihn bei "heal the world"auf der bühne gesehn habe, ist es mir echt vergangen.

ich hab vor kurzem in einer biografie gelesen, dass M.J. gesagt hat , dass er sich heute noch regelmässig übergeben muss, wenn er die stimme des vaters nur hören würde.

ich hoffe, dass michael endlich ruhe und frieden findet.


:rose:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Auf N24 läuft...

Ja, das mit seinem Vater ging mir auch dagegen. Einen Tag nach Michael´s Tod fiel dem nix besseres ein, als vor die Presse zu treten und zu verkünden dass ein neues Plattenlabel gegründet wird :ochne:
Gestern zeigten sie ein Interview mit Michael in dem er sagte, dass er für seinen Vater nur Hass empfindet, und er der Grund ist, warum er niemals die Hand gegen ein Kind erheben würde.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Auf N24 läuft...

es ist schon komisch.es sterben immer mal wieder stars , aber bei keinem ging mir das so nah , wie bei michael.

und nicht , weil wir den "king of pop" verloren haben und damit die musik ,sondern weil er nichts von seinem leben hatte.
wenn ich so seine biografie lese, könnte ich auf jeder seite heulen.als damals das mit dem missbrauch war, hab ich mir so gedacht, dass michael nie einem kind was antun könnte, nach all dem was er erlebt hat.und ich bin immernoch der meinung, dass er absolut unschuldig war.

und seine familie.....komisch, aber mir ist gestern auch durch den kopf geschossen, wie verlogen alle jetzt tun, dabei würde ich vorsichtig die behauptung aufstellen, dass es ihnen nicht um michael geht/ging.

:rose:

etwas traurige gr.petra
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Auf N24 läuft...

Anthea, darf ich kurz fragen warum?

Natürlich. Für mich ist Trauer etwas ganz Privates und den Tod eines Menschen so öffentlich zu begehen find ich persönlich nicht gut (fand ich bei Lady Di aber auch schon unmöglich die Ausschlachterei). Den Artikel hier in der Süddeutschen finde ich ganz gut, der erklärt meine Gefühle besser als ich :)
 
S

Sunflower22

AW: Auf N24 läuft...

Also, ich finde die Abschiedsfeier auch angemessen. Es war sehr würdevoll und respektierend.
Seine Tochter wollte von sich aus reden, das hat man vorher gesehen, es war ihr wohl ein Bedürfnis, und dann finde ich das auch gut, sie wurde nicht "geschoben", ich glaube die anderen waren auch sehr überrascht. Da habe ich dann endgültig geweint.
Zu seinem Vater: Im TV hat er allen Ernstes gesagt, er hätte Michael nie geschlagen, nur mit dem Gürtel gezüchtigt!!! Ich bin fast umgefallen..ehrlich gesagt, schaut er doch schon so böse aus..oder nicht?
Ich wünsche ihm den Frieden, wo immer er auch sein mag, sicher lehrt er jetzt den Engelchen den Moonwalk.:heilisch:
Liebe traurige Grüße
Sandra
P.S. Ich war nie ein großer Fan, einige Stücke waren sehr schön, aber er hat wirklich Großes geleistet, und ein Teil meiner Jugend ist gestorben..deshalb bin ich auch so sehr traurig. Die Welt hat ihren größten Entertainer verloren, aber in unseren Herzen wird er weiterleben.:rose:
 
Oben