Auf in den Urlaub...

mone

Kamikazemuddern
AW: Auf in den Urlaub...

martina...
je nach verkehr gegen vier uhr...

@uta
schön, das martina zur abwechslung nochmal auf dem schlauch steht :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Auf in den Urlaub...

sooooooooo...
letztes posting, dann geht es los..

alle sachen (hoffe ich :hahaha:) sind gepackt und im auto verstaut...meine nerven liegen blank, weil ich die letzte halbe stunde versucht habe, neo zum essen zu bewegen (könnte man ihm nur klarmachen, das es die nächsten drei stunden nix gibt :umfall:), mir ist scheixxe warm (ich könnte schon wieder duschen gehen) und neo ist total knatschig weil super müde,...

hach, so ein schöner tag :achwiegu:

:hahaha:

kathrin...es wird wohl jetzt ein bisschen später werden...hoffentlich häng ich noch im berufsverkehr :umfall:

na dann...

winke winke :winke:

lg Simone
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Auf in den Urlaub...

:winke:

dann mal sehr viel Spaß bei deiner Schnuller-Welt-Reise.

Liebe Grüße und fahr vorsichtig
Angela
 
Oben