Auf in den Urlaub...

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Auf in den Urlaub...

Ich wünsche dir eine gute Fahrt und hoffe das alles super klappt, morgen sehen wir uns ja vielleicht.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Auf in den Urlaub...

Ich könnt heulen, dass ich morgen nciht dabei bin. :heul: Und knuddel mir Uta und Luca ganz dolle ... mindestens 5 Minuten. :heilisch:

Dafür freu ich mich total auf Montag. :achwiegu: Wollen wir noch Nummern austauschen? Braucht Neo ne Decke oder Schlafsack, oder bringst du sowas mit??? Muss ich sonst noch an was denken???? :umfall: Oh man ich bin jetzt schon total aufgeregt.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Auf in den Urlaub...

martina, ein bisschen weiter oben hatte ich dich um telefonnummer und adresse gebeten :cool:
soooo klein wird stade nicht sein, das ich dich einfach so finde :hahaha:

schlafsack bringe ich mit, nur meinen portablen hochstuhl hab ich bei den schwiegereltern vergessen :umfall:

sonst hoffe ich, selber an alles zu denken :umfall:

neo hat mehr gepäck als ich :umfall:

lg Simone

@Dajana
wäre toll, wenn es klappt - aber eure gesundheit ist viiiieeeeel wichtiger :jaja:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Auf in den Urlaub...

martina, ein bisschen weiter oben hatte ich dich um telefonnummer und adresse gebeten :cool:
soooo klein wird stade nicht sein, das ich dich einfach so finde :hahaha:
Hab ich das glatt überlesen? :oops:
schlafsack bringe ich mit, nur meinen portablen hochstuhl hab ich bei den schwiegereltern vergessen :umfall:

sonst hoffe ich, selber an alles zu denken :umfall:

neo hat mehr gepäck als ich :umfall:

lg Simone

@Dajana
wäre toll, wenn es klappt - aber eure gesundheit ist viiiieeeeel wichtiger :jaja:
Vielleicht bekomm ich noch nen portablen Hochstuhl organisiert. Ich frag meine Bekannte mal.
PN kommt gleich. :bussi:

OT: Seit wann hast du denn den Titel??? :???: Hab ich was nciht mitbekommen?

Du Nudel, ich will von DIR geknuddelt werden :( :-(
Ich will dich doch auch knuddeln. :knuutsch:
 

Annette

Die Nette
AW: Auf in den Urlaub...

Ich wünsch dir ne gute Fahrt und ganz viel Spaß!
Mönsch, ihr seid alle soooo weit weg . . . :(

Schönen Schnulli-Urlaub!
Annette
 
Oben