Auf gehts ins Jahr 2007

ela

Süße
AW: Auf gehts ins Jahr 2007

Euch auch einen guten Rutsch

:bussi: an alle

(aber hömma, dat mit den Böllern bei Euch ums Haus hatten wir auch schon mal, gelle? :-D)


LG Ela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Auf gehts ins Jahr 2007

Danke euch :bussi:
Wir sind gut reingerutscht und die Kids haben tatsächlich bis 1 Uhr durchgehalten :prima:
Allerdings haben sie sich die letzten ca. 3 Stunden fast nur noch durch die Gegend gebeamt :hahaha:

(aber hömma, dat mit den Böllern bei Euch ums Haus hatten wir auch schon mal, gelle? :-D)
Hilf doch mal bitte meinem Gedächtnis auf die Sprünge. Isch han dat verjessen :heul:

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Auf gehts ins Jahr 2007

:lichtan:

Jetzt, wo ihrs sacht :-D

Danke Anja :bussi: Dank deiner ausführlichen Antwort hab die Situation direkt wieder vor Augen :)

:winke:
 
Oben