Auf falsches Konto überwiesen

topa

Dauerschnullerer
AW: Auf falsches Konto überwiesen

Die Frau hat leider nicht auf bitten der Bank reagiert das Geld zurückzuführen.
Ich habe die Adresse bekommen und ihr einen Brief geschrieben.
Wenn bis morgen das Geld nicht auf meinem Konto ist werde ich Montag beim Anwalt sein.
Ich hab das Konto auch im Internet gefunden.
Es ist ein Dienstkonto einer Gerichtsvollzieherin deswegen wundert es mich das sie nicht reagiert ??
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Auf falsches Konto überwiesen

Uaahh, dann hat sie wohl nicht so den Überblick über ihre Geldeingänge...

Wobei es wahrscheinlich bei Gerichtsvollziehern auch (wahrscheinlich oft) vorkommt, dass jemand anderes für einen säumigen Schuldner Geld überweist, dann ist es vermutlich manchmal schwer, nachzuvollziehen, wer da für wen bezahlt.
Oft werden Verwendungszwecke gar nicht oder falsch angegeben, dann ist das ein Problem.
Man weiß jetzt nicht, wieviele Zahlungen dort täglich eingehen...
Ich bin mir sicher, dass du aber von einer Gerichtsvollzieherin das Geld umgehend zurück bekommst, sobald sie das Ganze überprüft hat. Komisch bleibt, warum sie nicht schon auf die Bitte der Bank reagiert hat...
LG
Heike
 
Oben