auf ein Neues: wo könnte es sein-Posting

G

gretel

AW: auf ein Neues: wo könnte es sein-Posting

ich vermisste bis gestern abend 1 einzelnen handschuh im wäschekeller. hinein gingen nämlich 2, heraus kam nur einer. große not, kind rannte mit den letzten, schon arg hinüberen handschuhen rum.
gestern nun tauchte der zweite urplötzlich aus dem trockner auf, mit dem ich grad einen schwung wäsche gewaschen hatte. hineingetan hab ich ihn da nicht. *kicher* zumindest hatte ich die wäsche auch nach dem ding durchsucht.


ergo: in der schmutzigen wäsche nachschauen!!! im zweifel alles waschen und beim zusammenlegen tauchen die teile dann auf.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: auf ein Neues: wo könnte es sein-Posting

Frau Giraffe hat gesagt.:
Die handschuhe sind in der Mütze und die Mütze steckt im Jackenärmel.

So ist es jedenfalls immer bei uns....

LG Bine


So mach ich das auch, ich steck Mütze Schal und Co immer in den Jackenärmel, so kann das Kind auch ja nicht vergessen diese zu benutzen :jaja:


Wenn bei uns was wegkommt frag ich meinen Sohn, der kramt das dann fröhlich aus der hinterletzten Ecke, weil er´s dort versteckt hat. Braves Kind :-D
Wer weiß wie lange das noch so gut klappt...... :nix:


LG Katja
 
M

Mama-Huhn

AW: auf ein Neues: wo könnte es sein-Posting

Frau Giraffe hat gesagt.:
Die handschuhe sind in der Mütze und die Mütze steckt im Jackenärmel.

So ist es jedenfalls immer bei uns....

LG Bine

Tja, Bine, da herrscht im Giraffenhaus mehr Ordnung als im Hühnerhaus....
Daniela ist auf dem "ich ziehe mich selber an und aus und hänge alles selber auf"-Trip. Da würden Fremdkörper in den Ärmeln Wutanfälle auslösen.

Schuhschrank und Wäschekeller sind negativ. In den Kindergarten geht das Kind nicht. Wo war ich am Samstag?



Im C&C! GANZ GROSSER Mist, wenn sie die Mütze da gelassen hat. Dann kann sie mit dem windigen Baumwollhütchen, das sie noch hat, der arktischen Kälte trotzen. Sch..............ande!

Meint Ihr, die heben ein verwaschenes Kindermützchen der ramponierteren Art mit abgeschnittenen Bindebändern auf?
 

Glace

nächtliche Muse
AW: auf ein Neues: wo könnte es sein-Posting

Achso und unsereins hat dann noch zig andere Mützen und Co, zwei im Auto, zwei an der Gaderobe in jeder Jacke, eine im Kiwa, zwei im Kleiderschrank. Ich hab eher Probleme die dinger unsichtbar zu bekommen, hier sind immer irgendwo welche. So viel zur Ordnung bei uns :nix: :-D Wer Ordentlich is ist nur zu faul zum suchen :)


LG Katja
 
M

Mama-Huhn

AW: auf ein Neues: wo könnte es sein-Posting

Hätt ich auch gerne, Katja, soviel Klamottis für die Maus. Aber Daniela verträgt kein Fleece, keine Schurwolle, nix Buntes, wir hatten Glück, diese eine Mütze aufzutreiben, die innen mit Baumwolle gefüttert ist. Ich habe sie gehütet wie den heiligen Gral und dennoch hat sie es geschafft, zu verschwinden.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: auf ein Neues: wo könnte es sein-Posting

Ach Mensch das is echt blöd :-?
Bei uns ist es nur so viel, weil ich von überall her die Gebrauchten sachen der Kids bekomme, die anderen sind immer froh alles Los zu werden.
Aber bei so bedingungen is das ja nicht drin :-?


LG Katja
 
L

Lillian

AW: auf ein Neues: wo könnte es sein-Posting

Mama-Huhn hat gesagt.:
Meint Ihr, die heben ein verwaschenes Kindermützchen der ramponierteren Art mit abgeschnittenen Bindebändern auf?
Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit größer als bei einer superschönen neuen mit ESPRIT-Schild drauf ;-)
Was gefunden??
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: auf ein Neues: wo könnte es sein-Posting

ich vermisse den zweiten Puschen von Florians Hausschuhen. Seit Tagen kann das arme Kind nur noch durch die Wohnung hüpfen....

Also wenn ihr den finden solltet, bitte festhalten.

Danke UTE
 
Oben