Auf diversen Leitungen und Schläuchen...

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Auf diversen Leitungen und Schläuchen...

Ach ja, fast vergessen......tätschel tätschel ;-)
 

Marli

Mausibausi
AW: Auf diversen Leitungen und Schläuchen...

Sei beruhigt Stefan,solche Tage habe ich auch hin und wieder,und wenn es bei mir mal extrem ist nehm ich mir ein Bad und anschliessend mach ich mir nen Tee,
:tröst:
 
S

Stefan70

AW: Auf diversen Leitungen und Schläuchen...

na geht doch... ;-)

Danke Euch, ich bin also nicht alleine damit. Kein wirklicher Trost, aber es beruhigt trotzdem.
 
F

frooky

AW: Auf diversen Leitungen und Schläuchen...

@ mischa hab ich auch schon vermutet, naja er ist ja trotz stallpflich raus...
 
F

Frau Giraffe

AW: Auf diversen Leitungen und Schläuchen...

Weißte, auch wenn Dich das vieleicht nicht wirklich tröstet, ich habs schon geschafft, zu vergessen, Nico Schuhe anzuziehen. Bin mit ihm raus, der sagte auch nix und ich wunderte mich nach 100 m nur, warum er so komisch läuft.

Es war schön nass draußen.

Und ein ROTES Sofa könnte mir in die Augen springen, ich würde es nicht sehen.

Aber ehrlich, ich schieb sowas auch aufs Alter, nur dass ich damit kokettiere und mich damit selber auf die Schippe nehme.

Warum ärgerst Du Dich darüber, siehs doch mal so, Du hast schon 35 Jhare geschafft.

LG Bine
 
Oben