Auf die Wiese zum Krabbeln??

Connie

Mary Poppins
AW: Auf die Wiese zum Krabbeln??

:hahaha: beim ersten Kind hat man noch Zeit für solche Überlegungen. Sorry, nicht böse gemeint.

Schön dass Du den Mut hattest hier zu fragen!

Ich weiß noch, dass ich mal dachte "für was soll ich Anna jetzt schon gegen Tetanus impfen lassen, solang sie nicht sitzen kann macht Sandkasten ja noch keinen Sinn"...

Sonja war dann schon mit im selbigen, als sie noch kaum robben konnte, denn die Große musste ja raus zum Spielen. Also Baby mit - und dem wars im KiWa zu langweilig :umfall:

Viel Spaß beim Käfersuchen und LG :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Auf die Wiese zum Krabbeln??

Johanna ist fast täglich auf der Wiese wenn es dsa Wetter zu lässt. Gegen Flecken gibt es Vanish :hahaha:
Und das Spinnen/Schnecken Essen ist uns noch nie passiert ;-)

lg
 
J

joanre

AW: Auf die Wiese zum Krabbeln??

Unsere Maus ist auch immer mit im Garten - das einzige, was mir Sorgen macht, sind die Zecken ... wir suchen alle drei jeden Abend ab, seit die Mittlere so ein Vieh auf dem Kopf hatte. Bäh.
 
Oben