Auf der Suche nach einem soliden Smartphone mit guter Kamera

Raspberry

Gerade reingestolpert
AW: Auf der Suche nach einem soliden Smartphone mit guter Kamera

Vielen lieben Dank für eure Antworten! ;)

Das Sony Xperia Z3 liegt momentan leider außerhalb meiner Preisgrenze :(
Bisher habe ich immer Android- Smartphones gehabt und auch diesmal würde ich eher zu Android tendieren :) Ich war mit dem Betriebssystem nämlich immer zufrieden und komme gut damit zurecht…

@321Mary: Ich hatte auch das Samsung S4 und war mit dem Handy, genauso wie du, eigentlich zufrieden. Jetzt möchte ich aber zur Abwechslung mal was neues ausprobieren ;)

@Minisister: Danke :) ich werde nach dem genauen Preis schauen.
Darf ich fragen, wieso du mit deinem Lumia nicht zufrieden warst?

Liebe Grüße,
Raspberry
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Auf der Suche nach einem soliden Smartphone mit guter Kamera

Schau doch mal was dir Sony z2 noch kosten, der Unterschied zum z3 war da minimal von der Ausstattung her.
 
Oben