Auf der Suche nach "dem" Schlafsack

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Auf der Suche nach "dem" Schlafsack

Ich hab dem Mini jetzt einen Odenwälder Prima Klima Faserkugel-Schlafsack gegönnt.

Dadurch, dass der ja 20 cm "mitwächst", finde ich den Preis vertretbar. Die erste Nacht drin war gut, Kind war schön warm, hat aber nicht geschwitzt und findet es offenbar gut, dass er was flauschiges zum einkuscheln hat. :)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Auf der Suche nach "dem" Schlafsack

Hallo,

ich selbst kenne sie nicht, aber Freunde von mir schwören auf Schlafsäcke von "Slumbersac".
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Auf der Suche nach "dem" Schlafsack

Wollte nur kurz Rückmeldung geben, dass der Odenwälder wirklich "unser Schlafsack" ist. Schön kuschlig, Baby schwitzt oder friert nicht, super Passform.
 
Oben