Auf der suche nach dem Ring

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Auf der suche nach dem Ring

Ach herrjemene da kommt ja auch mich was zu .
Ne leider nen Andreas kann ich nicht brauchen , müsste ich schon meinen Schwiegervater heiraten*weglach*
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Auf der suche nach dem Ring

ich lach mich weg ............................:crazy::crazy::crazy:


Ne der geht auch nicht :hahaha::hahaha:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Auf der suche nach dem Ring

najaund wer weis,mit meinen nicht geraden zierlichen Klodeckel Hänen hätten " martins" Ring mir ech nicht gepasst !!!! :weghier:
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Auf der suche nach dem Ring

Warum? Wär doch der Ring von Martins Frau, oder? Bei uns ist jeweils der Name des Partners eingraviert.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Auf der suche nach dem Ring

Oppppps *ans hirn hau* da haste auch wieder recht. Aber ich denke dieße wird auch nicht solche Hände haben .
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Auf der suche nach dem Ring

Mich macht das Wahnsinnig !!!
Ich kann Ihn einfach nicht finden .
Ehrlich Leute , ich könnte heulen .
Wo kannman dennsowas noch hin "verlegt" haben ??


Traurige Grüße
Alexa
 
Oben