Auf der suche nach dem Ring

Xandra

Gehört zum Inventar
zwar nicht nach dem Herrn der Ringe :crazy: sondern nach meinen Ehering.Bereits zwei Wochen ! *schnief*

Das geht ja ganz dolle an .
Nicht mal ein halbes Jahr verheiratet und schon weg :umfall:
Mein problem ist , dass ich an den Händen sehr starke Neuro habe und Ihn ständig zum Cremen & co. ablege . Ja und da irgendiwe muss ich Ihn verbummelt haben .:(

Ist euch dass auch schon mal passiert ,und wenn ihr Ihn wieder gefunden habt ....wo war er denn??:rolleyes:


Grüße Alexa
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Auf der suche nach dem Ring

Oh je, hoffentlich findest Du ihn wieder.

Ich leg meinen ja NIE ab, sonst hätt ich ihn wahrscheinlich auch schon verschludert. :nix:


Ich hab meinen mal im Winter verloren. Ich hab auf Arbeit meine Scheiben ohne Handschuhe :nix: freigekratzt und da muss er mir von den kalten, nassen Fingern gerutscht sein. Es lag Schnee und ich hab ihn nicht mehr gefunden. :(
Eine Arbeitskollegin hat ihn dann gsD am nächsten Tag zufällig gefunden. Mit ein paar Kratzern aber ansonsten sah er aus wie neu.


Jetzt aktuell hab ich meinen Diamanten aus dem Ehering im Schwimmbad verloren. Einfach rausgefallen ... :(
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Auf der suche nach dem Ring

Ich hätt hier noch einen! Die Mieter vor uns haben ihn wohl liegen lassen. Bis jetzt hat ihn noch keiner abgeholt obwohl sie bescheid wissen.

Steht Andreas drin, passt das:hahaha:

LG
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Auf der suche nach dem Ring

Ohje, na hoffentlich findest du ihn bald wieder.

Mir ist es noch nicht passiert. Ich trage ihn aber auch ständig. Nur beim backen mach ich ihn ab.
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Auf der suche nach dem Ring

Ist mir auch schon passiert. Meist stecke ich ihn in die Hosentasche und vergess das dann.
Schlimmer war aber, als ich neulich mein Halsband im Schwimmbad hab hängen lassen. Ich schließ es immer an die Kleiderstange an und lass den Schlüssel stecken. Da ich diesmal einen der unteren Spinde hatte, habe ich es beim Anziehen dann nicht gesehen. Während ich auf meinen Bus wartete, kam ich mir dann plötzlich ziemlich nackig vor. :umfall:
So schnell hab ich den Weg zum Schwimmbad sicher noch nie zurückgelegt. Zum Glück war's noch da - nur den Bus hab ich verpasst. Seitdem zieh ich wenigstens den Schlüssel immer ab.

Viel Erfolg beim Suchen. Versuch doch mal systematisch durchzugehen, wo du ihn zuletzt hattest und was du dann gemacht hast. Vielleicht ist er auch nur irgendwo runtergerutscht, also auch die Ritzen absuchen. Viel Erfolg!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Auf der suche nach dem Ring

Also ich habe meinen schon mehrfach fast verloren....

Ich nehme ihn auch nur zum backen und kochen ab.

Einmal habe ich ihn wohl im schlaf abgemacht, da meine finger so warm wurden, und er mir dann zu eng war. Habe ihn ein paar tage unter dem bett wiedergefunden.

dann ist er mir mal in den Schreddercontainer gerutscht, und da meine kollegin, die weiss, wo der schlüssel ist, nicht da war, musste ich bis zum nächsten tag warten, in der hoffnung, das der container nicht in meiner abwesenheit abgeholt wird!

Und der Diamant ist mir bereits nach einer woche im schwimmbad rausgefallen! Musste ihn dann neu machen lassen, seit dem hält er seit fast 2 jahren ;-)

Ich wünsche dir viel glück, dass du ihn wiederfindest!
 
Oben