Auf der suche nach dem Ring

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Xandra, 9. Juni 2008.

  1. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    zwar nicht nach dem Herrn der Ringe :crazy: sondern nach meinen Ehering.Bereits zwei Wochen ! *schnief*

    Das geht ja ganz dolle an .
    Nicht mal ein halbes Jahr verheiratet und schon weg :umfall:
    Mein problem ist , dass ich an den Händen sehr starke Neuro habe und Ihn ständig zum Cremen & co. ablege . Ja und da irgendiwe muss ich Ihn verbummelt haben .:(

    Ist euch dass auch schon mal passiert ,und wenn ihr Ihn wieder gefunden habt ....wo war er denn??:rolleyes:


    Grüße Alexa
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auf der suche nach dem Ring

    Oh je, hoffentlich findest Du ihn wieder.

    Ich leg meinen ja NIE ab, sonst hätt ich ihn wahrscheinlich auch schon verschludert. :nix:


    Ich hab meinen mal im Winter verloren. Ich hab auf Arbeit meine Scheiben ohne Handschuhe :nix: freigekratzt und da muss er mir von den kalten, nassen Fingern gerutscht sein. Es lag Schnee und ich hab ihn nicht mehr gefunden. :(
    Eine Arbeitskollegin hat ihn dann gsD am nächsten Tag zufällig gefunden. Mit ein paar Kratzern aber ansonsten sah er aus wie neu.


    Jetzt aktuell hab ich meinen Diamanten aus dem Ehering im Schwimmbad verloren. Einfach rausgefallen ... :(
     
  3. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auf der suche nach dem Ring

    Ich hätt hier noch einen! Die Mieter vor uns haben ihn wohl liegen lassen. Bis jetzt hat ihn noch keiner abgeholt obwohl sie bescheid wissen.

    Steht Andreas drin, passt das:hahaha:

    LG
     
  4. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Auf der suche nach dem Ring

    Verlegt habe ich ihn noch nie - aber er ist gelegentlich sehr locker und rutscht mir schon mal vom Finger. So habe ich ihn schon mal im Schnee suchen müssen. Und einmal ist er mir beim Altpapierentsorgen in den Altpapiercontainer gerutscht. Ich durfte dann zusammen mit dem LKW Fahrer des Entsorgungsunternehmens einmal quer durch den Papiermüll wühlen - und habe den Ring glücklicherweise wiedergefunden...

    Also, viel Erfolg bei der Suche!

    Tobias
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auf der suche nach dem Ring


    :weglach:

    Klasse! :hahaha:
     
  6. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Auf der suche nach dem Ring

    Da liegt der Grund für den Auszug wohl auf der Hand :)
     
  7. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auf der suche nach dem Ring

    Möglich:hahaha:
     
  8. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Auf der suche nach dem Ring

    Ohje, na hoffentlich findest du ihn bald wieder.

    Mir ist es noch nicht passiert. Ich trage ihn aber auch ständig. Nur beim backen mach ich ihn ab.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...