Auf der Stelle faltenfrei! *verzücktguck*

P

Paulchen

AW: Auf der Stelle faltenfrei! *verzücktguck*

@ilselotti *lachkaputt* daher kommt es dass ich 40 bin und noch fast faltenfrei. Zumindest im Gesicht.... hilft das auch bei Falten am Bauch? SPECKFALTEN...

:) Katja
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Auf der Stelle faltenfrei! *verzücktguck*

Heute hab ich das Mini-Pröbchen, das ich von dem Zeug bekommen habe, ausprobiert. Ihr glaubt nicht, wie ich in der Firma empfangen wurde, als ich reinkam...!

"Boah, geht's Dir nicht gut? Hast Du schlecht geschlafen?"

:umfall:

:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Auf der Stelle faltenfrei! *verzücktguck*

Tulpinchen hat gesagt.:
Heute hab ich das Mini-Pröbchen, das ich von dem Zeug bekommen habe, ausprobiert. Ihr glaubt nicht, wie ich in der Firma empfangen wurde, als ich reinkam...!

"Boah, geht's Dir nicht gut? Hast Du schlecht geschlafen?"

:umfall:

:winke:

:weglach: Freu Dich - Geld gespart! ;) Wie lang hält denn so ein Döschen für 115 Euro? Ich möchte fast meinen, dass einmal Botox da günstiger ist *gg*

Liebe Grüße

Alex
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Auf der Stelle faltenfrei! *verzücktguck*

Keine Ahnung! *Schulternzuck*

In der Beschreibung stand, daß man das Zeug nur dünn auf die Falten schmieren soll. Ich glaub schon, daß man da ein paar Ewigkeiten mit 30 ml hinkommt, Alex.

Morgen probier ich mal den Rest aus, den ich noch habe. Ich hab sicher was falsch gemacht bei der Anwendung... *tapferguck*

:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Auf der Stelle faltenfrei! *verzücktguck*

Hömma, das ist ja wohl klar, dass das bei DIR nicht funktioniert! Steht da denn nicht drauf, dass man das nicht anwenden darf, wenn man gar keine Falten hat??? :???:


:bravo:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Auf der Stelle faltenfrei! *verzücktguck*

Ich dachte, der frühe Vogel fängt den Wurm - je eher, je besser! :heilisch: :bissig:

:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Auf der Stelle faltenfrei! *verzücktguck*

Aber dann musst Du doch eine Creme nehmen, die Falten vorbeugt, nicht eine, die die Falten wegmachen will :heilisch:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Auf der Stelle faltenfrei! *verzücktguck*

Bin ich froh das ich ein Kerl bin :bravo:
 
Oben