Auf der Jagd ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 6. Oktober 2007.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    ... sind wir momentan!


    Und eben hat es schon klack gemacht, aber das Objekt der Begierde läuft immer noch frei herum - ich hab sie gesehen!


    Was?


    Na, mal wieder eine Maus, die uns eine der Katzen diesmal lebend :umfall: angeschleppt hat und die jetzt hinter den neuen Küchenmöbeln sitzt!

    Jetzt haben wir heute zwei Lebendfallen gekauft und der Käse riecht wohl sehr verführerisch - vor allem, weil der Mülleimer seit gestern auch nicht mehr erreichbar für sie ist, die Arme also wohl etwas Kohldamf schiebt!


    Nun bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis sie es nochmal versucht und dann wirklich in der Falle drin sitzt - und von uns dann lebend wieder hinausbefördert wird.


    Jagende Grüße

    Rosi
     
  2. Sanuye

    Sanuye Geliebte(r)

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    AW: Auf der Jagd ...

    Hallo Rosi,

    versuch es doch statt mit Käse mal mit Schokolade. ;) Das war mal ein Tipp vom Profi und in der Firma damals von Erfolg gekrönt. :)

    LG
     
  3. ina

    ina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Norge
    AW: Auf der Jagd ...

    Gnau mit Schokolade oder Nutella faengt man/frau Maeuse!

    LG Ina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...