Auf der Jagd ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... sind wir momentan!


Und eben hat es schon klack gemacht, aber das Objekt der Begierde läuft immer noch frei herum - ich hab sie gesehen!


Was?


Na, mal wieder eine Maus, die uns eine der Katzen diesmal lebend :umfall: angeschleppt hat und die jetzt hinter den neuen Küchenmöbeln sitzt!

Jetzt haben wir heute zwei Lebendfallen gekauft und der Käse riecht wohl sehr verführerisch - vor allem, weil der Mülleimer seit gestern auch nicht mehr erreichbar für sie ist, die Arme also wohl etwas Kohldamf schiebt!


Nun bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis sie es nochmal versucht und dann wirklich in der Falle drin sitzt - und von uns dann lebend wieder hinausbefördert wird.


Jagende Grüße

Rosi
 

Sanuye

Geliebte(r)
AW: Auf der Jagd ...

Hallo Rosi,

versuch es doch statt mit Käse mal mit Schokolade. ;) Das war mal ein Tipp vom Profi und in der Firma damals von Erfolg gekrönt. :)

LG
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Auf der Jagd ...

Gnau mit Schokolade oder Nutella faengt man/frau Maeuse!

LG Ina
 
Oben