Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner - Kerstin Gier

Elchen

Aufraffbremse
AW: Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner - Kerstin Gier

würdest du da bitte noch mal kramen *liebguck*?
Sag mir doch bitte was du so bevorzugst.
Wir sind mitten im renovieren und ich liege gleichzeitig mit ner fetten Erkältung flach.
Da hab ich nicht wirklich Lust unten rumzukramen. Hier liegt eh schon so viel Kram rum!:(
 

Finele

Fitznase
AW: Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner - Kerstin Gier

Krimis, Thriller - wie du mir letztes Mal schon geschickt hast ;-).

Hat aber auch Zeit, werde erst mal gesund :troest:!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner - Kerstin Gier

Uii das stand auch auf meiner Wunschliste... wenns wirklich gut ist, werd ich es mir auch irgendwann mal kaufen.

lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner - Kerstin Gier

Nachher geh ich mal in dem Karton wühlen! Versprochen!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner - Kerstin Gier

Aaaalso, ich war auf der Suche nach dem Karton! Aber ich komm nicht dran! Alles zugestellt. :umfall:
Willst du noch warten oder soll ich das Buch schon schicken? Bei denen hier unten war sonst nix dabei?
 

Finele

Fitznase
AW: Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner - Kerstin Gier

nee, leider nicht - ich würde noch warten, wenn du nix dagegen hast?!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner - Kerstin Gier

Klar, wegen mir kannst du ruhig warten.
Vielleicht schaff ich es ja am Montag mal Licht in das Chaos zu bringen!:heilisch:
Jetzt hab ich ja einen Grund!
 
Oben