Auf den Veranstalter kommt es an... *achtung böse!*

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von Lilienfrau, 30. Juli 2004.

  1. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Der Enkel ist ein ganz braver Junge und verbringt mit 17 Jahren die meiste Zeit vor dem Computer. Dem Opa gefällt das gar nicht und er sagt "Junge, weißt Du eigentlich was wir in Deinem Alter so gemacht haben? Wir sind nach Paris gefahren, ins Moulin Rouge gegangen, haben den Weibern an den Tit ten gespielt, gesoffen, vor die Theke gepinkelt und sind ohne zu bezahlen gegangen. Das waren noch Zeiten!"

    Der Enkel denkt lange darüber nach, der Gedanke gefällt ihm und er beschließt, das gleiche zu tun. Nach zwei Wochen sieht er den Opa wieder, der Enkel ist von oben bis unten eingegipst und ihm fehlt die Hälfte seiner Zähne.

    "Um Gottes willen, Junge, was hast Du denn gemacht?" "Das gleiche wie Du, Opa, wir sind nach Paris gefahren, ins Moulin Rouge gegangen, haben den Weibern an den Tit ten gespielt, gesoffen, vor die Theke gepinkelt und ohne zu bezahlen gegangen. Da sind sie mit 10 Mann hinter uns her und haben uns vertrimmt."

    "Mit wem wart Ihr denn da?"fragt der Opa besorgt. "Mit der Tui, und Ihr?" Darauf der Opa: "Mit der SS!"
     
  2. Stimmt... Der ist böse....


























    aber nicht schlecht :-D

    Gruß

    Darkdancer
     
  3. böse, aber auch prima. :prima:

    Susi
     
  4. Das finde ich weder komisch noch sonst irgendwie gut. Das ist geschmacklos. :-?
    (Und ich werde wegen dieses dämlichen Hasenwitzes angemacht. :???: )

    Ursula :V:
     
  5. @ Ursula: :bussi: :-D
     
  6. Da muß man abr einen seltsamen Humor haben, wenn man darüber lachen kann! :???:

    Jan
     
  7. Danke, Kati.
    Ich finde es nur halt ein bißchen unverhältnismäßig. Über die Sache mit dem Hasenwitz ärgere ich mich ja nicht, aber dieser "Witz" ist wirklich vollkommen unkomisch.

    Ursula :V:
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.066
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Einer von der Sorte, wo einem das Lachen nach erweiterter Denktätigkeit im Halse stecken bleibt.

    Gruß,
    Buchstabensalat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...