Auf den Veranstalter kommt es an... *achtung böse!*

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Der Enkel ist ein ganz braver Junge und verbringt mit 17 Jahren die meiste Zeit vor dem Computer. Dem Opa gefällt das gar nicht und er sagt "Junge, weißt Du eigentlich was wir in Deinem Alter so gemacht haben? Wir sind nach Paris gefahren, ins Moulin Rouge gegangen, haben den Weibern an den Tit ten gespielt, gesoffen, vor die Theke gepinkelt und sind ohne zu bezahlen gegangen. Das waren noch Zeiten!"

Der Enkel denkt lange darüber nach, der Gedanke gefällt ihm und er beschließt, das gleiche zu tun. Nach zwei Wochen sieht er den Opa wieder, der Enkel ist von oben bis unten eingegipst und ihm fehlt die Hälfte seiner Zähne.

"Um Gottes willen, Junge, was hast Du denn gemacht?" "Das gleiche wie Du, Opa, wir sind nach Paris gefahren, ins Moulin Rouge gegangen, haben den Weibern an den Tit ten gespielt, gesoffen, vor die Theke gepinkelt und ohne zu bezahlen gegangen. Da sind sie mit 10 Mann hinter uns her und haben uns vertrimmt."

"Mit wem wart Ihr denn da?"fragt der Opa besorgt. "Mit der Tui, und Ihr?" Darauf der Opa: "Mit der SS!"
 
D

Darkdancer

Stimmt... Der ist böse....


























aber nicht schlecht :-D

Gruß

Darkdancer
 
B

BuchLiesel

Das finde ich weder komisch noch sonst irgendwie gut. Das ist geschmacklos. :-?
(Und ich werde wegen dieses dämlichen Hasenwitzes angemacht. :???: )

Ursula :V:
 
M

MamaKati

BuchLiesel hat gesagt.:
Das finde ich weder komisch noch sonst irgendwie gut. Das ist geschmacklos. :-?
(Und ich werde wegen dieses dämlichen Hasenwitzes angemacht. :???: )

Ursula :V:

@ Ursula: :bussi: :-D
 
D

derpirnaer

Da muß man abr einen seltsamen Humor haben, wenn man darüber lachen kann! :???:

Jan
 
B

BuchLiesel

Danke, Kati.
Ich finde es nur halt ein bißchen unverhältnismäßig. Über die Sache mit dem Hasenwitz ärgere ich mich ja nicht, aber dieser "Witz" ist wirklich vollkommen unkomisch.

Ursula :V:
 
Oben