Auf den Tisch gehört der Kuchen...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Stina, 12. Dezember 2010.

  1. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    ...da hat ein Katzenpopo nichts zu suchen...

    Kasimir ist da anderer Meinung...zumindest gilt diese Regel in meiner Anwesenheit...

    Wenn ich weg bin sieht die Sache so aus:

    [​IMG]
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auf den Tisch gehört der Kuchen...

    Das kenn ich irgendwo her :jaja:

    Und ich find dein Kater sieht genauso aus wie meiner :cool: Kitty hat auch an der selben Stelle einen weißen Fleck.


    lg
     
  3. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Auf den Tisch gehört der Kuchen...

    Unser Kater würde auch NIEEEEEEEEEEEE auf den Tisch gehen *wenn wir zuhause sind* frag mich nur woher immer die gnazen Katzenhaare auf der Tischdecke kommen :heilisch:
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Auf den Tisch gehört der Kuchen...

    Boah ist der groß und wunderschöööön! Er schaut irgendwie majestätisch :cool:
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Auf den Tisch gehört der Kuchen...

    genau das ist der Grund warum ich keine Katze wollt :umfall: .

    obwohl ich Katzen toll finde und sie auch wirklich mag.

    die Katzen meiner Freundin spazierten auch immer über sämtliche Tische und Anrichten, im Obstkorb flogen die haare rum und nix war sicher... konnt man ihnen auch überhaupt nicht austreiben... katzen halt, die halten sich Menschen, grad dass man noch im eigenen Haus wohnen darf :mrgreen:


    aber die Katz da, das ist aber auch ein Prachtstück. bestimmt total kuschelig. hoffentlich auch schmusig
     
  6. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Auf den Tisch gehört der Kuchen...

    Kasimir ist nen großer schwarzer Bär, hat was von Balu aus dem Dschungelbuch und ist sehr schmusig, sehr anschmiegsam und wunderbar geeignet um die Nase ins Fell zu stecken und sich anschnurren zu lassen.

    Bisher ist das einzige wo er sich drauf wagt der Tisch...in der Küche habe ich ihn noch nie erwischt. Grad liegt er mit seiner Stoffmaus kuschelnd im Körbchen und lässt mich dahinschmelzen :) ich möchte mein Untier nicht mehr missen
     
  7. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auf den Tisch gehört der Kuchen...

    :kicher:

    Ja, genau so sind sie, diese Tiere :D

    Stina, was für ein schöner und imposanter Kater. Wow.

    :winke: J.
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Auf den Tisch gehört der Kuchen...

    Stina, dein Kasimir ist ein wunderschönes Tier. und ja - so richtig majestätisch guckt er, wunder dass er Dir erlaubt dich zu streicheln :hahaha: ...

    wenn wir hier ne Katz hätten, ich weiß genau, die Kinder würden sie überall hinschleppen. Aber leider hat die Prinzessin ne Tierhaarallergie, brauch mir eh keine Gedanken mehr machen :( ... .

    ich hatte ne zeitlang ne Pflegekatze, Balou, kam aus dem Nichts und verliebte sich in uns :umfall: ... nur leider ein Freigänger, kam laufend mit Eiterbeulen an und ich hab ihn zum Tierarzt geschleppt. Als er mir dann noch Flöhe ins Haus brachte da wollt ich nimmer. Was hat mir das Herz geblutet, als ich ihn weggebracht hatte...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...