Auf den Kopf gefallen - zum Glück mit Helm

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Auf den Kopf gefallen - zum Glück mit Helm

Ich habe meinen Großen heute Nacht gut beobachtet. Alles war ok. Ein Glück. Gemütlich war es.....wach war ich ja sowiso oft.....
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Auf den Kopf gefallen - zum Glück mit Helm

Das freut mich zu lesen :) Weiterhin gute Besserung !
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Auf den Kopf gefallen - zum Glück mit Helm

Danke.

Gut geht es ihm schon seit gestern Abend wieder. Die Knie hatten nur nicht blutdende kleinste Kratzer und am Kopf war dank Helm nicht zu sehen. Ich war nur vorsichtig wegen der Kopfschmerzen. :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Auf den Kopf gefallen - zum Glück mit Helm

Wie gut, dass es dem Bruchpiloten gut geht. :bussi: Und wegen der Kopfschmerzen wäre ich auch vorsichtig gewesen. :jaja:

Ich stimm Anke noch zu, dass es jetzt ja nen neuen Helm geben muss. Den soll man ja nach Stürzen austauschen. :jaja:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Auf den Kopf gefallen - zum Glück mit Helm

:jaja: Der geliebte Helm wird unauffällig gegen einen ausgetauscht, der genauso aussieht hoffe ich.....

Es geht ihm gut. :winke:
 
P

Paulchen

AW: Auf den Kopf gefallen - zum Glück mit Helm

Sehr schön. Da kann man mal wieder sehen, dass Helmpflicht einfach ein Muss ist! :herz:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Auf den Kopf gefallen - zum Glück mit Helm

Sehr schön. Da kann man mal wieder sehen, dass Helmpflicht einfach ein Muss ist! :herz:
:jaja: Beim Radfahren haben hier fast alle Kinder einen Helm auf, aber beim Roller fahren nur sehr wenige.

Letztens wurde er auf dem Spielplatz noch angesprcohen warum er denn beim Roller fahren einen Helm tragen würde. Zum Glück findet er solche Kinder nicht cool, sondern doof..... Nach der Erfahrung wird das auch erstmal so bleiben.....
 
Oben