Auf den Kopf gefallen - zum Glück mit Helm

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ein Glück ist mein Kind ein braver Helmträger. Er ist heute beim Roller fahren auf seine Knie und auf seinen Kopf gefallen. Genaueres wußte er nicht mehr. Der Helm hat seitlich einen Kratzer. Gleich danach hatte er Kopfschmerzen. Die gingen aber eine halbe Stunde später nach Kühlen und Trinken weg.

Er wird heute Nacht mit mir oder meinem Mann im Bett schlafen. Wenn ihm übel wird oder er morgen weiter Kopfschmerzen haben, sollte ich mit ihm zum Arzt. Muss ich sonst noch etwas beachten?

Habt ihr ein paar Daumen über, dass nichts weiter ist?
 
P

Paulchen

AW: Auf den Kopf gefallen - zum Glück mit Helm

Oh Mann. Gut dass er den Helm auf hatte. ich finds gut, dass er bei euch schläft, so habt ihr ihn im Blick. Wenn er abends noch o.k. war würd ich es erst mal nur beobachten, wie du schreibst auf Übelkeit und Kopfweh.

Gute Besserung!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Auf den Kopf gefallen - zum Glück mit Helm

Ohje, da drück ich natürlich die Daumen. :besserung:

Ich hab Lenia als sie von einem Gerüst gefallen ist, nachts ein paar Mal geweckt ob sie ansprechbar ist. Das sagte mir auch mal meine Kiä, dass das wichtig wäre.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Auf den Kopf gefallen - zum Glück mit Helm

Nachts Wecken ist kein Problem. Ich schlafe zurzeit sowieso nicht durch. Dann schläft er am besten bei mir und wir quartieren meinen Mann aus. Mit Babybauch und großem Kind wird es sonst gerade ziemlich eng im Bett. :oops:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Auf den Kopf gefallen - zum Glück mit Helm

Da sollte ein neuer Helm her.
Ansonsten schau mal, ob die Reaktion der Pupillen auf Licht auf beiden Seiten die gleiche ist. Dazu mit einer nicht zu hellen Taschenlampe nacheinander kurz das eine und dann das andere Auge beleuchten.
Dem Bruchpiloten gute Besserung!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Auf den Kopf gefallen - zum Glück mit Helm

Pupillen habe ich angeschaut, aber nicht einzeln. Mache ich beim nächsten Wecken nochmal. Danke :winke:
 
Oben