Auf den Bauch drehen

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von Susi Ro, 15. Oktober 2002.

  1. Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage zur Entwicklung:
    Ronja ist nun 15 Wochen alt und dreht sich seit einer Woche wie bekloppt auf den Bauch - zieht auch den Arm direkt mit weg. Ist das nicht ein bisschen früh? Von Freunden weiß ich, dass ihre Süßen dies erst später konnten.

    Liebe Grüße
    Susi
     
  2. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Susi,
    Ups...da hast du ausversehen das falsche Forum angewählt ;-9
    Na ja egal...
    Jedes Kind ist anders.....von meiner Freundin das Kind konnte mit 4 Monaten krappeln und meiner ist 6 Monate und drhet sich erst ab jetzt...so lange du dein Kind nicht dazu zwingst sich diese Sachen anzueignen...ist es deinem Kind überlassen wie schnell es sich entwickelt...
    Vielleicht bekommt es dann später Zähne oder lernt später Sprechen...wer weiß...freu dich doch mit jedem was dein Kind neues Lernt...
    Meiner freut sich wahnsinig wenn ich mich freue und in die Hände klatsche und ihn lobe wenn er was neues macht oder wiederholt.....er ist dann so stolz auf sich...zur Zeit ist er meckerich weil er das erlernt drehen nicht immer schaft....aber ich rede ihn gut zu und sage er soll sich zeit lassen...es immer wieder probieren und lobe ihn ganz toll.
     
  3. Hallo Susi,

    du hast zwar im falschen Forum gepostet, aber trotzdem

    Hallo, schön dass du auch bei uns mitmachst!



    Gruß Tati :tati:
     
  4. Hallo Susi

    Halole,

    Luisa hat sich so ca. mit 17 Wochen gedreht. Allerdings bis jetzt nur über die linke Seite.

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
  5. Hi Kiki,

    schön, dass wir uns hier treffen *freu*

    Ist ein süßes Foto von deiner Maus!

    Liebe Grüße
    Susi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...