Auf 3er Milch umsteigen??

N

Nicolsche

Hallo Kim, hallo Ute,

nachdem die Zähne durch sind (war wohl der Grund für seine Appetitlosigkeit;)
und meine Freßsäckchen wieder zuschlagen, folgende Frage:

Soll/kann ich auf Milumil 3 umsteigen???? Oder ist das nur eine Phase?
Ab wann wäre das ok oder erstmal abwarten

unser Essensplan sieht seit 1 Woche so aus:

Morgens:
Enno 300ml (8 Löffel), Emelie 250ml Milumil (7 Löffel)

Mittags:
ca. 2,5-3 Gläschen a 190g KKF+Öl+Obst

Nachmittags:
OGB ca. 200-220g

Abends:
Miluvit mit nach Anleitung
+ Enno 250ml Milumil 2, Emelie 100ml Milumil (nur manchmal.
wenns mit dem Brei mal nicht so klappt;) dann 300ml (8L)

Vor ca. 2 Wochen lag Emelie bei 71cm/9530g und Enno 72cm/9030g, er hatte wohl wg. dem Zahn nicht so zugenommen wie seine Schwester;)

Sie sind zwar echte "Knutschkugeln" aber sehr aktiv und fangen wohl bald an zu krabbeln.

Also freue mich auf eure Antwort
Liebe Grüsse
Nicole
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Nicole,

ja stelle ruhig auf die 3er Nahrung um :jaja: Gewicht und Mengen der MZen lassen das ohne Probleme zu.

Guten Hunger wünscht#
Ute
 
N

Nicolsche

Hallo Ute,

danke für die Antwort ;) Fliegen jetzt erstmal 1 Woche ohne Kinder in den Urlaub und
danach werde ich umsteigen.

Muss die Schwiegereltern nicht noch überstrapazieren ;)

Liebe Grüsse
Nicole
 
Oben