...auf 2....:-)

Lonny76

Panikteilchen
Hm, ich denke schon gern an meine "Anträge" zurück.
Es war sooooo kitschig schön, das ich einfach nicht nein sagen konnte...;-)

Also, wir waren ein 1/2 Jahr zusammen, als wir durch unglücklich-glückliche Umstände auf die Malediven konnten.

Dort haben wir einen wuuuuuunderschönen Urlaub verbracht.

Mittwochs war immer "tequilla-night", wir haben sie auch genutzt:) Nach einem solcher "Nights" sind wir im superschönen Wasser baden gegangen, über uns leuchteten die Sterne und vom vielen Tequilla auch unsere Nasen...:)

Mein Mann guckte mich plötzlich an und meinte " Willscht du misch heiraten?!"
Ich war ganz perplex, weil gerade er ÜBERHAUPT nichts vom Heiraten hielt und schon gra nicht so schnell und überhaupt. Erst hab ich "JA" gesagt und dann hab ich aber gedacht "uch , bei so viel Schnappes sind ihm vielleicht die Sicherungen durch gegagen und morgen bereut er das, was er gesagt hat... Also hab ich gesagt " Wenn dus wirkich, wirklich ernst meinst, dann frag nochmal ohne Alkohol, wenn nicht, dann tu ich so, als wär nichts gewesen "

Am nächsten Abend hat er mich auf eine Bootstour eingelden "Sunsetcruise" nante sich das ganze.

Auf dem Boot waren so ca 10 Leute, es gab einen total bunten, ALKOHOLFREIEN Cocktail, die Stimmung war supertoll.

Als wir in einem Meer voll rot der untergehenden Sonne waren, um uns herum plötzlich Delfine auftauchten, und wir das Gefühl hatten, das muss das Paradies sein, ging mein Mann auf die Knie, und hiel um meine Hand an. Er hat im Souveniershop eine Zehring ersteigert und als ich - mit einem Klos im Hals- "Ja" sagte, steckte er mir diesen unter dem Klatschen der Mitpasagiere an den "Ringzeh".

Also haben wir nach 1 Jahr Beziehung geheiratet, nach einem weitern Jahr kam Kilian auf die Welt und jetzt sind wir mit Liam schon zu 4. Mal und schaun, wies weitergeht:)
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: ...auf 2....:)

Das ist wirklich total schön....

So wie aus nem Buch raus.

Liebe Grüße
 
Oben