auch zeigen will*meineLieblinge*

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von JuniorsMa, 10. Januar 2004.

  1. So jetzt kommt ein ganzer Haufen an Bildern :)
    Ich hoffe mal ich sprenge damit nicht die Seite :-D

    [​IMG]
    ...unser Nachwuchs vom Mai 2003, leider mußte ich sie weggeben(dafür aber an liebe Menschen)
    [​IMG]
    ...das ist das Kätzchen, die ist soooo süß und sieht aus wie ihre Mutter aber das Katerchen..
    [​IMG]
    ...schien vollkommen der Papa zu sein
    [​IMG]
    Meine Baby´s*Pinky und Tinka* beim erbetteln von Leckereien
    [​IMG]
    Tinka und ich schmusen(seltener Augenblick)
    [​IMG]
    Lady Tinka(+21.April 2002) präsentiert sich

    Und zum Schluß die einzige die ich noch habe, von ihrer Schokoladenseite.
    Madamé Pinky
    [​IMG]

    Hoffe es war nicht sooo schlimm viel
     
  2. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Soooooooo süße Fotos.
    Besonders die beiden ersten habens mir angetan.
    Die eine kleine Schmusekatze schaut aus als ob sie einseitig in Farbe "getunkt" worden wäre.
    Einfach zum fressen.
    Und rote Katzen lieb ich sowieso über alles *schwärm*.

    Danke für die vielen tollen Fotos!

    Das Schmusefoto mit dir ist auch super :bravo: :bravo:
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Suuupersüße Fotos! :bravo:
    Ich kann mich hier an den Tierbildern gar nich sattsehen...

    Also gefallen tun sie mir alle seeeeeeeeehr gut, aber die kleine "bunte" Katze die hätte ich SOFORT genommen... So ne Süße hab ich echt noch nie gesehen!!! *schwärm*

    Wo ist sie denn jetzt? Habt ihr noch Kontakt? ;o)

    Und das Schmusefoto kommt mir seh bekannt vor :D So liegt Toni jeden Abend mit mir auf der Couch!

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  4. Hallo ihr zwei :D

    ja die kleine Bunte Kratzbürste fand ich auch so zuckersüß.
    Glücklicherweise ist sie noch im Ort bei Freunden von mir. Denen ihr Schäferhund ist ihr bester Freund und natürlich der Aufpasser(großer Bruder :-D )wenn andere Katzen aufs Gelände kommen und die kleine(mittlerweile Große) hakeln wollen. Die beiden sind ein so süßes Pärchen und verstehen sich so gut, das der Hund die Katz´sogar auf seinem Rücken schlafen lässt. Gesehen hab ich es zwar auch noch nicht aber ich denke mal das die Erzählungen schon hinhauen.
    Schön war auch das ich den Namen mit aussuchen durfte und nun hört sie(wenn sie will) auf den Namen Püppi.

    Das Bild(wo ich mit meiner Tinka schmuse)wollte ich erst nicht einstellen, denn es bricht mir jedesmal auf´s neue das Herz wenn ich diese sehe aber weiß das ich diese Gelegenheiten nie wieder mit diesem sooo einmaligen Tier haben werde.

    Schönen Abend noch
     
  5. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo

    Ich kann mich an den Bildern auch kaum sattsehen und ärger mich wiedermal, das mein Rechner ein Einstellen nicht zulässt :shock: .

    Püppi ist ja echt ne Megasüsse und so schön, die hätte ich auch sofrot genommen.

    Deine Trauer kann ich verstehen, auch ich weine noch, wenn ich Bilder von meiner Lieblingskatze Speedy sehe, die im Juni überfahren wurde. Aber es sind Katzen und die gehören für mich nunmal in die Natur.

    Liebe Grüße

    Sandra
     
  6. Hallo Sandra,

    dann schick mir doch deine Bilder an meine eMail-Addy und ich versuche mal mein Glück.
    Sag bescheid und ich sende Dir meine Addy per PN
     
  7. Flotschi

    Flotschi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wien
    entzückende bilder!!! :bravo:

    die kleine bunte ist ja der hammer :) :-D ! die würde ich auch sofort nehmen!
    liebe grüsse
    simone
     
  8. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Schöne Fotos! :bravo:

    Das bunte Kätzchen, in das hätte ich mich auch sofort verliebt!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...