Auch wir waren beim Doc ;o)

Tami

Partyschnecke
AW: Auch wir waren beim Doc ;o)

Wahnsinn nur noch 14 Tage arbeiten. Sonna, die Zeit rast dahin, was?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Auch wir waren beim Doc ;o)

Hach, was bin ich gespannt auf Klein-Yara :herz:!

Das finde ich auch am spannensten.... Und ich werde jeden Tag aufgeregter! *gg*

Ach Sonja, wenn ich das alles so von dir lese und noch mehr drüber Nachdenke das du ein süßes Babymädchen im Bauch hast will ich auch nochmal :heul:

Ich wünsch dir noch eine wunderschöne restliche Schwangerschaft!

lg

Danke Dir!
Aber Du mit Deinen beiden SUPERsüssen Mädels MUSST ja quasi nachlegen! :mrgreen:

Hach Süße, ich lese immer so gerne von Euch und vorallem das alles in bester Ordnung ist :prima: !
Ich freue mich auch schon sehr auf Yara und bin gespannt wie sie aussehen wird :herz:

:knuutsch:

Danke Dir!!!! :bussi:
Wie ich oben schon geschrieben habe... das finde ich am aufregendsten! Wird sie aussehen wie Inja? Oder ein ganz anderer Typ werden? Darf ich gar nicht drüber nachdenken, sonst platze ich vor Spannung! *gg*


Wahnsinn nur noch 14 Tage arbeiten. Sonna, die Zeit rast dahin, was?
Und wie!!!!
Und jetzt noch die neue Wohnung... Wenn ich denke, wie mein Leben in einem halben Jahr ist, dann kann ich es mir in keinster Weise vorstellen! ;)

 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Auch wir waren beim Doc ;o)

Schön das es euch gut geht! Ziehst du auch noch um? Ich habe meinen neue Wohnung zum 01.01.08 So bin ich dann bis zur Geburt noch was abgelenkt,das die Zeit weiter so schön umgeht :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Auch wir waren beim Doc ;o)

Ich freu mich immer so, wenn ich von dir hier lese....und noch mehr, wenn ich dann sehe, dass alles in Ordnung ist mit euch zwei Mädels :bravo:

:bussi:
 
Oben