Auch wir sagen Deutschland goodbye.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ina, 21. September 2005.

  1. ina

    ina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Norge
    In 4 Wochen werden wir Deutschland in richtung Norwegen(Nähe trondheim) verlassen, wir werden in ein Camphill gehen u. dort leben u. arbeiten.
    Wir sind natürlich jetzt am rausschmeißen, einpacken u. sortieren, aber da wir ja schon länger wegwollten(Grönland wer sich erinnert) ist unser Haushalt schon auf Minimum reduziert, nun nehmen wir eigentlich nur persönliche sachen mit, da wir im Camphil in ein komplett eingerichtetes Haus leben werden.
    Hier in dieses camphill werden wir gehen:
    www.jossasen.no
    zu den Camphills hier noch ein Link:
    www.camphill.no
    Am meisten freut sich unsere Große, weil sie nun schon jetzt in die Schule kommt u. nicht noch ein Jahr warten muß*gg*.

    LG Ina
     
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ina,
    da wünsche ich euch viel Spass in Norwegen.
    Was genau macht ihr dann da?
    Die deutsche Seite ist noch nicht fertig bei dem Link.

    LG
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Viel Glück und viel Spass wünsche ich Euch und ich bewundere Euren Mut und bin sogar etwas neidisch aber ich wünsche Euch alles alles Gute :bravo:
     
  4. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
    Hallo Ina,

    ich wünsche Euch für Norwegen alles Gute ! :farben:

    Hoffe ,ihr könnt euch schnell einleben! :prima:

    Mein Mann würde auch sofort nach Norwegen auswandern,weil er das Land über alles liebt und wie seine Hosentasche kennt,durch die vielen Urlaubsreisen!

    Problem ist NUR, das er als Techniker in der Autokonstruktion keinen Job kriegt!

    Soo bleibt das Auswandern nur ein Traum!!

    Hoffe,das Du uns auch aus der Ferne erhalten bleibst!!


    Lg Kirsten
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das finde ich prima. Bei uns gibt es auch eine Camphillgemeinschaft, und ich finde das echt klasse. Toll dass ihr sowas macht!!!
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Liebe Ina,
    auch hier nochmal. Ich wünsche euch alles Gute in Norwegen. Hoffe du bleibst uns erhalten in den Weiten des WWW.
    LG Christina
     
  7. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    Mag ja ganz schön sein da...aber die Sprache...owei. Ist bestimmt nicht einfach zu lernen.

    Sandra, die euch trotzdem viel spass wünscht
     
  8. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Viel Glück und alles Gute!

    Das liest sich sehr gut. Werdet ihr beide dort als Familie wohnen und arbeiten mit den Menschen, die dort leben?
    Hat Camphill einen antroposophischen Hintergrund?
    Melde dich doch ab und zu!
    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...