Auch wir sagen Deutschland goodbye.....

ina

Gehört zum Inventar
In 4 Wochen werden wir Deutschland in richtung Norwegen(Nähe trondheim) verlassen, wir werden in ein Camphill gehen u. dort leben u. arbeiten.
Wir sind natürlich jetzt am rausschmeißen, einpacken u. sortieren, aber da wir ja schon länger wegwollten(Grönland wer sich erinnert) ist unser Haushalt schon auf Minimum reduziert, nun nehmen wir eigentlich nur persönliche sachen mit, da wir im Camphil in ein komplett eingerichtetes Haus leben werden.
Hier in dieses camphill werden wir gehen:
www.jossasen.no
zu den Camphills hier noch ein Link:
www.camphill.no
Am meisten freut sich unsere Große, weil sie nun schon jetzt in die Schule kommt u. nicht noch ein Jahr warten muß*gg*.

LG Ina
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Hallo Ina,
da wünsche ich euch viel Spass in Norwegen.
Was genau macht ihr dann da?
Die deutsche Seite ist noch nicht fertig bei dem Link.

LG
 

Marli

Mausibausi
Viel Glück und viel Spass wünsche ich Euch und ich bewundere Euren Mut und bin sogar etwas neidisch aber ich wünsche Euch alles alles Gute :bravo:
 

Nele

Dauerschnullerer
Hallo Ina,

ich wünsche Euch für Norwegen alles Gute ! :farben:

Hoffe ,ihr könnt euch schnell einleben! :prima:

Mein Mann würde auch sofort nach Norwegen auswandern,weil er das Land über alles liebt und wie seine Hosentasche kennt,durch die vielen Urlaubsreisen!

Problem ist NUR, das er als Techniker in der Autokonstruktion keinen Job kriegt!

Soo bleibt das Auswandern nur ein Traum!!

Hoffe,das Du uns auch aus der Ferne erhalten bleibst!!


Lg Kirsten
 

Steffie

Neugieriges Luder
Das finde ich prima. Bei uns gibt es auch eine Camphillgemeinschaft, und ich finde das echt klasse. Toll dass ihr sowas macht!!!
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Mag ja ganz schön sein da...aber die Sprache...owei. Ist bestimmt nicht einfach zu lernen.

Sandra, die euch trotzdem viel spass wünscht
 

Frauke

die aus dem Computer
Viel Glück und alles Gute!

Das liest sich sehr gut. Werdet ihr beide dort als Familie wohnen und arbeiten mit den Menschen, die dort leben?
Hat Camphill einen antroposophischen Hintergrund?
Melde dich doch ab und zu!
Liebe Grüße
 
Oben