Auch wir haben Namen gefunden

lulu

Königin der Nacht
AW: Auch wir haben Namen gefunden

Lea und Johanna wäre hübsch, aber nicht beides mal den gleichen Zweitnamen. Sie werden schon den Geburtstag (vermutlich) teilen muessen, dann kann doch jede ihre eigenen Namen bekommen. Johanna Maria und Lea Magdalena waere vielleicht etwas?

Wenn ich biblische Namen an zwei Maedchen vergeben wollte, waere auf jeden Fall eine Miriam dabei. Dazu Anna, Eva, Elise (als Kurzform von Elisabeth), Zilla oder Sarah. Oder Martha? Rahel? Miriam und Johanna waere auch schoen.

Eine Freundin heisst Rebecca, ihre Schwester Sarah, ihr Sohn Solomon.

Lulu
 

Fioflo

Herzilein
AW: Auch wir haben Namen gefunden

Das freut mich so für euch, und ich finde es auch toll, dass ihr euch bewußt für diese Namenswahl entschieden habt.
Es wurden ja schon viele tolle Namen genannt, die zu Sara passen.
Sara und Hanna
Sara und Lea
Sara und Rebecca
Sara und Jael
Sara und Debora
:winke:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Auch wir haben Namen gefunden

LEA finde ich schön , gibt es hier aber so häufig .

Johanna und Mirjam finde ich super .

Noahs haben wir hier auch im Duzent , sorry , Simon ist toll , klassisch , aber immer TOP !!
 
Oben