Auch wir haben Namen gefunden

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Auch wir haben Namen gefunden

Spontan fallen mir noch der Name, Magdalena, Tamar und Rahab ein.(und ein paar Namen die heutzutage nicht mehr so gänging sind)
Ich finde eure Namenwahl sehr sehr schön :bravo:
und man kann auch gut den zweiten Namen als Rufname nehmen, ist bei uns auch so.:)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Auch wir haben Namen gefunden

Rahel
Delilah
Deborah
Esther

fielen mir noch ein...

Deine Jungsauswahl gefällt mir ürigens supergut ;-)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Auch wir haben Namen gefunden

Als Mädchennamen finde ich Lydia auch sehr schön.
So heißt meine kleine Nichte.

Liebe Grüße,
Sabine
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Auch wir haben Namen gefunden

In der Krabbelgruppe haben wir eine kleine JAEL den Namen finde ich auch klasse. Ansonsten finde ich die Namen seeehr schön die ihr ausgesucht habt. Allerdings passen Sara und Jara wirklich nicht besonders ... aber ihr habt ja noch ein wenig Zeit da findet sich sicher noch etwas.

Ich finde aus der Bibel auch noch schön JAEL, TABEA, LILLITH, ... es sind hier noch soooo viele tolle Namen genannt worden
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Auch wir haben Namen gefunden

Ich wollte auch gerade den Namen Jael vorschlagen

Sara und Jael - das würde mir sehr gut gefallen, aber Ihr wollt bestimmt ein -a am Ende, nicht?

Liebe Grüße
 

Annette

Die Nette
AW: Auch wir haben Namen gefunden

Mir würde die Kombination Sara und Tabea oder Sara und Hanna gut gefallen.
Und Hanna ohne das "H" hinten, hat eine andere Bedeutung als mit dem "H". Wenn Maik ein Mädchen gewesen wäre hätte er so geheißen. :)

Grüße
Annette
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Auch wir haben Namen gefunden

Die Namen sind schön aber warum mit Bindestrich?
Ich finde es besser sich für einen "Hauptnamen" zu entscheiden.
 
Oben