Auch wir haben Namen gefunden

lulu

Königin der Nacht
AW: Auch wir haben Namen gefunden

Jara und Sara? Nicht wirklich, oder?
Das würde ich noch mal gut überdenken. Es wäre für die Mädchen bestimmt schöner deutlich unterschiedliche Namen zu haben, sie sollen doch auch deutlich eigene Persönlichkeiten entwickeln.

Ich finde uebrigens jeden Namen für sich schön, insbesondere Noah und Maria.

Lulu
 
Zuletzt bearbeitet:

aurea

Goldstück
AW: Auch wir haben Namen gefunden

Die Jungsnamen sind toll:herz:

aber wie die anderen auch gesagt haben, würde ich die Mädelsnamen auch nicht so nehmen wollen...

Es gibt doch noch viele anderen schönen biblischen Mädchennamen:jaja:
 

Annette

Die Nette
AW: Auch wir haben Namen gefunden

Schöne Namen! Einen Simon hätten wir auch gerne gehabt, aber meine Freundin war schneller. Nur bei den Mädchen würde ich dann evtl. Sara und Maria nehmen.
Sind das dann Doppelnamen, also immer mit ausgesprochen?

Grüße
Annette
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Auch wir haben Namen gefunden

Es ist schon alles gesagt, was mir auch sofort aufgefallen ist:

Die Namen sind schön, aber Zwillingsmädels Jara und Sara find ich auch nicht so passend :(
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Auch wir haben Namen gefunden

:rolleyes: Zwillingsnamen uiiii wie schwer..

Simon hab ich auch einen.;) Aber die Mädchennamen würd ich auch nicht reimen lassen :winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Auch wir haben Namen gefunden

Noah-Simon gefällt mir sehr gut :herz: Allerdings würd ich auch bei allen Namen den Bindestrich weglassen
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Auch wir haben Namen gefunden

Hallo,

ganz so glücklich waren wir erst auch nicht mit Jara und Sara. Aber das sind die einzigen beiden Mädchennamen aus der Bibel die uns gefallen.

Und es MÜSSEN biblische Vornamen sein, das ist uns ganz wichtig.
Maria-Jara hört sich nicht wirklich gut an oder?
Es soll ja nur der Vorname als Rufname gelten, aber die Doppelnamen klingen halt viel schöner.

Habt ihr noch ein paar Namen aus der Bibel, obwohl eigentlich haben wir echt schon alles durchforstet.
 
Oben