Auch wir haben kranke Weihnachten

ela

Süße
AW: Auch wir haben kranke Weihnachten

:ochne: och nö, das braucht echt kein Mensch

:tröst:

ich hoffe der morgige Tag fällt deutlich besser aus.

:winke: Ela
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Auch wir haben kranke Weihnachten

Ach Mensch Claudia,
:tröst: :tröst:

Ich wünsche Euch, daß André schnell alles überstanden hat.
:tröst:
und Ihr morgen einfach einen schönen, ruhigen, besinnlichen Heilig Abend verbringen könnt.
Kopf hoch!!!
Und ganz viel Kraft für die kommenden Tage :tröst:

Liebe Grüße Nadine
 

Nemo

nah am See
AW: Auch wir haben kranke Weihnachten

Ach Mensch, das tut mir leid. Ich wünsche dir und Andre gute Besserung ! Und ich hoffe, ihr könnt den Tag morgen doch noch ein bißchen genießen. Habt ihr den Baum denn jetzt noch aufgestellt gekriegt ?

Liebe Grüße
Sandra
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Auch wir haben kranke Weihnachten

Danke Sonja der Nachfrage. :bussi:

Vermelde: Niemand hat heute Nacht im Hause H. gek....
André hat seit gestern Abend 17 Uhr auch nicht mehr gespuckt. Er wollte grade uuuunbedingt seinen Kakao haben (wir sind gerade erst aufgestanden :oops: ), mal schauen wie es geht.

Baum steht, ist geschmückt und festgebunden :cool:

Meine Hände sind zwar noch rot und machen aua, aber es geht.

Jetzt hoffe ich mal, dass es Kira oder mich erst ab morgen erwischt. Dann ist es mir eigentlich egal. :rolleyes:

LG
Claudia
 
Oben