Auch wir gehen bald

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von steffiolilasse, 20. März 2004.

  1. Lasse ist nun 15 Wochen alt und Ende April beginnt unser Babyschwimmkurs. Ich bin schon ganz neugierig, wie es ihm wohl gefallen wird. Die Badehose liegt auf jeden Fall schon bereit. ;-)
    In der Badewanne fühlt er sich auf jeden Fall recht wohl und ich hoffe, dass das im Schwimmbad dann genauso sein wird.
    Werde also im Mai mal von unseren Erfahrungen berichten.
     
  2. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo,

    wenn er jetzt schon gern badet wird es bestimmt gut :bravo: . Viel Spaß beim plantschen.

    Liebe Grüße :winke:
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es wird sicher klasse! :bravo:
    Ich wünsche Euch viel Spass beim Schwimmen!!!

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  4. Hallo,
    die erste Schwimmstunde haben wir hinter uns und es war total schön. In der Gruppe sind neun Babys im Alter von 5 - 10 Monaten und allen hat es supergut gefallen. Die Kursleiterin war selber ganz erstaunt, wie toll die Kinder auf das Wasser reagiert haben. Außer kleinen Freudenjauchzern war auch nichts zu hören.
    Allerdings muss ich sagen, dass ich, sobald unsere Windelbadehose zu klein ist, ein anderes Modell wählen werde. Zur Zeit haben wir eine, die man an den Seiten zukletten kann - wie eine richtige Windel. Zusätzlich ist noch ein Bändel dran. Aber die Klettstreifen sind recht hart und ich habe ständig das Gefühl, sie würden an meinem Badeanzug festkletten, was sie natürlich nicht tun, aber aufrauhen wird er trotzdem.
    Morgen gehen wir wieder. Bin neugierig, ob es genauso schön wird.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...